der Abspeck-Thread

• Nach dem riesigen Schritt letzte Woche folgte diese Woche nur ein kleiner: -100g und damit 13,2kg

Hauptsache es geht voran! Bin mal gespannt ob das Schnarchen noch weg geht |)

• Mozi hatte heute morgen wieder 28,8 kg drauf :hurra: mal sehen, ob wir es noch ein bisschen reduzieren können, wobei ich damit schon zufrieden bin (und es ist nicht mehr geworden).

• Masha hats jetzt auf die 36,6 kg (Startgewicht ca. 46-47 kg) geschafft und hält das auch gut. Wir wurden am Freitag beim Tierarzt schon gefragt, ob sie wieder abgenommen hat, weil sie viel schlanker wirken würde als beim letzten Besuch :mrgreen-dance:

Mal gucken, ob das Gewicht wieder nach oben geht, wenn das Muskelaufbautraining anschlägt. Wünschenswert wäre es ja, das ist nämlich unsere andere Baustelle ...

• Naja in dem Alter nicht verwunderlich. Wird das unterstützt über Injektionen .? Das hat hier sehr gut geholfen .

Das ist der Plan. Beim nächsten Termin will ich das mal ausprobieren, schaden kanns in ihrem Fall ja wirklich nicht.

• Habe jetzt mal das Vet Active Trofu von Platinum bestellt sobald Felix eine zeitlang das RC Gastro Intestinal bekommen hat.. Quasi für danach. Haben das bei euch Tierärzte in der Nähe? Ich habe es jetzt online bestellt, die wollen sogar den Namen vom Tierarzt wissen.. Find ich komisch, ist bei Josera & Co auch nicht so.

• Haben das bei euch Tierärzte in der Nähe? Ich habe es jetzt online bestellt, die wollen sogar den Namen vom Tierarzt wissen..

So komisch ist das nicht, bei VetConcept musst du das auch machen, wenn du ein Futter haben willst was du nur mit Diätempfehlung vom TA möchtest (da allerdings kommst du gar nicht anders heran als mit deinem TA zu sprechen, dass er dich bei VetConcept freischalten lässt).

Ich jedenfalls bin total zufrieden mit dem Platinum für Baxter und habe das auch meiner TÄ empfohlen in der Praxis aufzunehmen.

• Haben das bei euch Tierärzte in der Nähe? Ich habe es jetzt online bestellt, die wollen sogar den Namen vom Tierarzt wissen..

So komisch ist das nicht, bei VetConcept musst du das auch machen, wenn du ein Futter haben willst was du nur mit Diätempfehlung vom TA möchtest (da allerdings kommst du gar nicht anders heran als mit deinem TA zu sprechen, dass er dich bei VetConcept freischalten lässt).

Ich jedenfalls bin total zufrieden mit dem Platinum für Baxter und habe das auch meiner TÄ empfohlen in der Praxis aufzunehmen.

Okay gut zu wissen.

Blöde Frage.. Ist das Vetactive dann auch kaltgepresstes Futter? Würde gerne das RC Gastro Intestinal ausschleichen und dann dafür Platinum vermehrt geben und irgendwann eben nur noch das Platinum.

Geht das? Oder soll man morgens nicht normales Trofu geben und abends dann zB kaltgepresst (Platinum)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!