der Abspeck-Thread

• Mit dem Vetactiv klappte das Abnehmen bei Baxter grandios. Allerdings hat er es nicht gut verwertet. Ich finde das so mega schade, denn ich finde es sehr gut und Baxter eigentlich auch.

Er frisst hier momentan sehr schlecht sein Trofu. Aber Calle seins schmeckt ihm… geht nur nicht das es Junior ist’s mega viele Kalorien hat^^

• Also der Kot war schon geformt, aber immer klebrig. Und ich glaube auch das es damals das Fell von Baxter so ausfallen lies. Aber sicher bin ich mir nicht zu 100%

Bin gespannt was ihr berichten werdet

• Erweitert um "Activa Care reduktion 313kcal" und diverse Swiss Natural Soft Sorten (288-307kcal)

• Ich kann berichten dass Amy das Platinum sehr gut verträgt. Sie hat wunderschönen Kot. Gewichtstechnisch tut sich allerdings weiterhin absolut gar nichts. Berechnet ist es für 15 Kilo, also unter ihrem Idealgewicht. Das wären glaube ich 180 g. Sie bekommt 100 g plus Leckerlis. Leckerlis sind abgewogen, insgesamt kommt sie von den Kalorien dann immer noch unter diese 180 g Futter. Trotzdem nimmt sie kein Gramm ab. Wir bleiben einfach weiterhin dran, immerhin hat sie auch nicht zugenommen

• vielleicht ein bisschen extra Sport dazu? - oder machst du mit ihr schon irgendwas in diese Richtung (falls ja dann vielleicht ein bisschen mehr oder eine andere Art von sportlicher Betätigung)?

• vielleicht ein bisschen extra Sport dazu? - oder machst du mit ihr schon irgendwas in diese Richtung (falls ja dann vielleicht ein bisschen mehr oder eine andere Art von sportlicher Betätigung)?

extra Sport machen wir bisher keinen. Ich hab allerdings die Bewegung deutlich hochgeschraubt. Da müsste eigentlich schon was gehen. Was hättest du denn an Ideen?

• Ah ok, hätte jetzt auch "mehr Gassi" vorgeschlagen, weil das manchmal schon echt was ausmachen kann

(oder joggen, aber das ist auch nicht jederfraus und jederhunds Sache, meine eigene Hündin ist z.B. leider so gar nicht zum längeren rennen zu animieren 🙈).

Aber wenn du das auch schon bereits hochgeschraubt hast :/

Ist halt immer so schade wenn man ein Futter hat was der Hund gut ab kann, sich aber Gewichtsmäßig dann doch nichts tut :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!