der Abspeck-Thread
-
-
Grisu hat mit Acana Grass Fed Lamb gut abgenommen. Ging allerdings bei ihm „nur“ um etwa 1kg und jetzt fühlt man dir Rippen gleich unter der Haut. Das Futter hat etwa 340kcal, aber keine klassischen Kohlenhydrate, sondern Apfel und Kürbis. Protein liegt mit 31% jetzt nicht ganz niedrig, aber ich finde es noch im Rahmen, wenn es wenig Kaukram gibt. Ist evt auch ein Futter, das man in Erwägung ziehen könnte, wenn das abnehmen mit „normalen“ Light-Futtersorten nicht funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gelesen das es gerade gut ist wenn der RP wert bei Abnehmfutter hoch ist, nur dann kann es zu einer Abnahme führen. Weil es den Fettabbau forziert. Daher haben vermutlich die meisten Lightfutter auch einen hohen RP-Wert.
Hier steht es zb: https://www.vet-concept.com/p/fuer-den-hund-dog-low-fat
-
Wie lange gibst du das Platinum schon?
Hm so 3 Wochen? Genau weiß ich es gar nicht mehr.
Zum Joggen wäre Amy sicher zu überreden, ich aber nicht
Es kanna uch nicht am Futter liegen. Sie nimmt so viel weniger Kalorien zu sich, das müsste sie tatsächlich abnehmen.
-
Schilddrüse ist in Ordnung?
-
Keine Ahnung, hab ich bisher nicht überprüfen lassen. Da sie das Gewicht nun aber 1 Jahr gehalten hat ohne das ich mir groß Sorgen ums Futter gemacht habe gehe ich mal davon aus. Sie ist optisch ja auch recht schlank. Hat nur so ne kleine Speckschicht auf den Rippen die da nicht hingehört.
-
-
Wieder Leckerlies vorbereitet 😊 beide saßen sabbernd in der Küche ^^
Wenn Baxter sein Dehner zu Ende geht, wird es wieder Vet-Concept Low FAT geben. Er mag es sehr und verträgt das Dehner Soft zwar gut, aber das kann man nicht so schön einweichen. Aber einen Sack lass ich noch zu zum Abwechseln
-
Hihi, ich bin echt froh, dass es noch andere gibt, die so minimini-Leckerlie schneiden
. Wobei wir im Moment nicht clickern und beim Gassi gibt es auch für Grisu normal große Leckerlie. Also bleibt mir das atomisieren erspart
-
Ich habe ja zwei kleine Hunde, da müssen die minimini sein
-
Wie groß sind die denn jetzt ungefähr? So klein kommen die mir auf dem Bild nicht mal vor, aber mir fehlt wahrscheinlich einfach nur ein Größenvergleich
-
Puh keine Ahnung. Ich schneide ein solches Rintistück in 5-6 manchmal auch 7-8 kleine Scheiben. Wüsste jetzt auch nicht wie ich dir ein Vergleich gebe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!