der Abspeck-Thread
-
-
Also diese kleinen Rintiwürstchen schneide ich in 4 Stücke - und Franzi ist mit 45 cm jetzt nicht sooo klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ungefähr. Natürlich weichen die alle voneinander ab.
-
Okay das hilft, danke
Ist doch ein bisschen kleiner als ich gedacht hätte. Ich hab aber auch nicht im Kopf wie groß diese Rintiwürstchen sind.
-
Okay das hilft, danke
Ist doch ein bisschen kleiner als ich gedacht hätte. Ich hab aber auch nicht im Kopf wie groß diese Rintiwürstchen sind.
Ich glaube so 1,5 bis 2cm lang.
-
Das erklärts, die Rintidinger waren in meinem Kopf schon 5 cm groß^^
-
-
Andere geben so ein ganzes Rinti-Ding als Leckerlie :). Für Meggie und Pepe habe ich sie maximal 1x geteilt. Die sind wirklich nicht groß.
-
Meine würden sich auch freuen wenn ich sie nicht oder nur einmal teilen würde
aber nee nee nee… l
-
Seitdem Grisu da ist, mach ich das ja auch, wenn es mehr als ein paar Leckerlie am Tag gibt. Daher versteh ich das total.
-
Ich bin wohl zu großzügig, ich zerschneide nicht mal Frolic, wenn sie einmal im Jahr welche bekommt...
-
Wenn es mal vorkommt, bin ich da auch nicht so. Grisu hat eben, genau wie Cana, eine halbe Wiener bekommen. Hätte für den kleinen Hund eigentlich eine Mahlzeit ersetzt ;). Er hat aber trotzdem Abendbrot bekommen. Das geht aber nur, weil ich normalerweise echt konsequent bin und der kleine Hund mittlerweile eine topp Figur hat. Vermutlich werde ich seine Futterration sogar erhöhen, da er mittlerweile fast schon auf der dünnen Seite ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!