der Abspeck-Thread

• Schaut euch mal die Wolfsblut Wild Duck Squashies an, das sind die besten Leckerlis in Miniformat, die ich bisher gefunden habe. Oder Dokas Minis Hühnerbrust. Ich clickere ja gerne und brauche wirklich VIELE Leckerlis, da habe ich keinen Nerv zum Zuschneiden und es muss wirklich winzig sein.

Wenn es etwas größer sein soll, dann lassen sich die Fresco Knöchelchen problemlos in zwei Teile brechen. Oder es gibt die Lidl Katzenleckerlis, die quasi nur Fleisch sind :relieved_face:

• Eine Frage: Gibt jemand von Euch so als kleinen Snack auch mal ein Stückchen Reiswaffel ( natürlich ungesalzen)?

Ich denke halt, dass das kalorienarm ist, oder bin ich da auf dem Holzweg?

• Wie Mini sind denn die von Wolfsblut und von Dokas? Hast du da vllt auch ein Bild?

Meine Lieben ja die von Rinti total, daher kaufe ich eigentlich nichts anderes. Das auf dem Foto daneben habe ich mal gekauft weil ich nen Mindestbestellwert brauchte ^^

• Überarbeitet, da Select Gold doppelt drin war mit zwei unterschiedlichen Werten. Hinzugefügt wurde: Briantos Senior Pute & Kartoffeln mit ca. 293 kcal und Wolf of Wilderness Senior Soft: 310kcal, Wolf of Wilderness Weight Management: 328 kcal

• Sorry das ich so reinplatze, aber was Ware eure Empfehlung für Trockendiätfutter?

Ich hab schon Kalorienreduziertes Seniorfutter probiert. Half nix.

Die TA hat mir Proben von RC mitgegeben. Fand der Hund zumindest mal lecker.

Ich bin aber bis auf die Krankenspezialfutter kein Fan von RC (schon gar nicht den Preisen)

• Hier ganz klar Platinum Vetactiv Light oder Senior. Ich denke ich werde das auch nochmal besorgen, vllt verwertet es Baxter ja doch wieder besser. Beim letzten Mal war der Kot gut aber eben klebrig.

Ansonsten füttere ich bzw habe ich :

Vet-Concept Low FAT

Petbalance Reduktion

Dehner Soft Senior

Select Gold Light

Josera Light

Aber richtig gut abgenommen hat er bisher nur mit dem Platinum.

• Sorry das ich so reinplatze, aber was Ware eure Empfehlung für Trockendiätfutter?

Ich hab schon Kalorienreduziertes Seniorfutter probiert. Half nix.

Die TA hat mir Proben von RC mitgegeben. Fand der Hund zumindest mal lecker.

Ich bin aber bis auf die Krankenspezialfutter kein Fan von RC (schon gar nicht den Preisen)

Ich bin ja ein Fan von Josera light&vital. Hat hier ganz hervorragend funktioniert. Oder Köbers light, weil man echt wenig braucht um den Napf voll zu bekommen.

• Hier gibt es Bosch light. Schmeckt den Herren sehr gut.

Allerdings gibt es das hier in Kombination mit Rocco Diät NaFu, kann also nicht sagen, obs allein genauso gut wirkt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!