der Abspeck-Thread

• Dogs-with-Soul ja das mit dem Leckerlis füttern kenne ich auch. Peggy bekommt morgens nach dem Spaziergang von meiner Bekannten noch ein Stängele danach gibt es Zuhause Trockenfutter und bei meiner Mutter nochmal 2 kleine Veggiekekse. Mittags nach dem Spaziergang eine Kaustange. Abends gibt es nur noch ihr normales Abendessen. Wenn es nach Peggy ginge dürfe es ruhig noch mehr sein :grinning_squinting_face: aber dann könnte ich Sie irgendwann rollen. :see_no_evil_monkey:

Ja Baxter könnte wohl auch rund um die Uhr fressen. Er bettelt zwar nicht oder fordert es ein, aber er sagt auch nicht Nein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ach danke dir. Da hab ich auch bisschen bedenken, aber gut ist, dass man bei Schecker ja auch Einzeldosen kaufen kann um es auszuprobieren.

• Neu

Hi

hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine waren heute auch wieder mal auf der Waage. Amy hat wieder 200g zugenommen... Nervt mich ja. Sky hat 200g abgenommen (sollte er gar nicht).

Ich füttere ja auch sehr viele Leckerlies und nehmen dafür das Trockenfutter von Vetactive. Normalerweise das Light, aktuell das Senior (hatte ich noch hier). Davon kann ich relativ viel füttern. Eigentlich hätte ich gerne was günstigeres so viel wie ich davon füttere aber hab bisher nix passendes gefunden.

• Ich habe auch vor einer Weile überlegt ob ich es mit den Gemüsedosen von Schecker noch mal versuche. Peggy ist etwas empfindlich mit Gemüsedosen mittlerweile. Keine Ahnung warum :ka:

Deshalb koche ich ihr Gemüse. Früher hat Sie keine Gemüseflocken vertragen und jetzt verträgt Sie die Problemlos. Manchmal ist es echt seltsam :thinking_face:

• ich nutze garkeine Leckerlis. Nutze wenn, dann eh das TroFu das es sonst auch gibt, hab aber extrem selten was mit.das Problem hier ist wirklich dass viele Leute da sind denen gerne was runter fällt, viele Futterquellen am Hof sich auftun (Misthaufen, Kompost, Tierfutter) und der Hund gefühlt nur ans Fressen denkt...

Gemüse (zum Strecken) frisst das verwöhnte Viech aber nicht...

:see_no_evil_monkey:

• Ich habe immer was dabei. Momentan auch das Trockenfutter: Vetactiv Light und RC Weightmanagement Small (müssen beide aufgebraucht werden), ansonsten auch normale kleine Traingsleckerlies. Mit normalen Trockenfutter (also das was die morgens und abends bekommen) würde ich denen Unterwegs keinen Gefallen tun :igitt: Muss schon was besonderes sein.

er hat jetzt übrigens seit der Aufzeichnung mit der neuen Waage, vom 22.04.-26.04. = 150g verloren. =)

• Peggy nimmt unterwegs keine Leckerlis mehr. Wenn dann müsste es schon Fleischwurst oder Käse sein alles andere würde Sie mir vor die Füße spucken. Da Sie aber gut hört brauche ich auch nichts mitnehmen. Wenn wäre es nur als Fun Faktor zur Bespassung unterwegs.

• Da Sie aber gut hört brauche ich auch nichts mitnehmen.

Meine hören auch sehr gut. Aber ich belohne es dennoch sehr gerne mit Leckerlies (der Superrückruf dann mit Hunde(Katzen)Geflügelleberwurst) , oder mache auch unterwegs Futtersuchspiele usw ;)

Ich bin halt ne Leckerlietante und stehe dazu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!