der Abspeck-Thread
-
-
seit der Kastration hat meine Hündin bisschen zugenommen und sehr viel lose Haut hat sie auch bekommen, das war vorher nicht so, da war alles fest.
3 Kilo hat sie aktuell. 2,5 Kilo waren Idealgewicht. 2,8 wären auch auch erstmal gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als wir gerade beim Tierarzt waren habe ich Peggy auf die Waage gestellt und die zeigte 33,5 Kg. Das heißt jetzt in nächster Zeit wieder etwas mehr Fett zugeben damit Sie nicht noch mehr abnimmt.
-
Blanca hat leider wieder ein bisschen zugenommen, eigentlich sollte sie das Gewicht halten. Also werden wir wieder etwas mehr aufpassen müssen.
-
Blanca hat leider wieder ein bisschen zugenommen, eigentlich sollte sie das Gewicht halten. Also werden wir wieder etwas mehr aufpassen müssen.
Ist hier auch so. Ein hin und her…
-
Hier auch....
-
-
Hier auch....
ätzend oder?
Meine Physio sagte, sie würde da nicht weiter unter Druck abnehmen lassen. Er fühlt sich gut an und ist auch gut bemuskelt…. Aber ich hätte denen echt gerne unter 10kg… mal schauen was der Urlaub bringt, da nehmen meine meist ab, weils weniger zwischendurch gibt 😂
-
Ja, ätzend ist das richtige Wort.
Laut den Ärzten in unserer TA-Praxis ist Franzi zwar "genau richtig ", sollte also nicht unbedingt zunehmen, aber dieses Hin- und Her ist lästig.
-
es kommt ja auch bissle auf die Bemuskelung drauf an. Meiner war auch schon mit 32kg fett und mit 34kg "schlank".
("Schlank" im Vergleich halt. So richtig schlank wie mit 2 Jahren werd ich den eh nie wieder hinbekommen)
-
Ja und auch bisschen auf den generellen Körperbau. Baxter ist an sich schon stämmig. Calle hingegen ist schmaler gebaut. Und fühlt sich auch ganz anders an.
-
Klar, ich meine es ehee beim selben Hund. Dass 10kg gut bemuskelt schlanker aussehen können als 9kg schwabbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!