der Abspeck-Thread

• Neu

Hi

hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Achja, cool. Schecker ist ja wirklich deutlich günstiger.

Wie ist so die Konsistenz?

Wow ist kein reiner Brei, sondern enthält viele Stückchen, was ich sehr gut finde.

• Ich mache dir nachher (heute Abend) mal ein Foto okay?

Das von Farrado, ist noch ein Ticken günstiger. Aber das habe ich noch nicht probiert, wollte aber mal in den nächsten Wochen wenn das andere zur Neige geht.

• Das wäre super, danke!

Allerdings habe ich gerade auf den Kilopreis geschaut... da ist Wow doch günstiger als Schecker.

• Loisachtaler, Fresco, Kiening, Terra Canis, Bosch, Veritas, Hermanns... ... ... ... .. und noch einige Andere haben auch alle reine Gemüsedosen/Packungen, aber weitaus teurer. Hab glaub schon so gut wie alle durch :rolling_on_the_floor_laughing:

Früher habe ich immer selbst gekocht und eigefroren bzw eingemacht. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun. :see_no_evil_monkey:

• Loisachtaler, Fresco, Kiening, Terra Canis, Bosch, Veritas, Hermanns... ... ... ... .. und noch einige Andere haben auch alle reine Gemüsedosen/Packungen, aber weitaus teurer. Hab glaub schon so gut wie alle durch :rolling_on_the_floor_laughing:

Früher habe ich immer selbst gekocht und eigefroren bzw eingemacht. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun. :see_no_evil_monkey:

Bei Bitiba kostet WOW nur 5,33€ pro Kilo.

Und man kann einen 3% Gutschein einlösen, da man über 49€ kommt.

Also ist das wohl das günstigste Gemüsefutter.

Selber kochen und einmachen/ einfrieren ist nichts für mich :see_no_evil_monkey:

• Ich bin ja faul, bei meinen Hunden gibts nur Gemüseflocken :D Alles andere ist mir echt zu teuer. Ab und an gibts auch mal frisches Gemüse aber eher selten. Früher habe ich immer das TK Kaisergemüse gefüttert. Ist bei Hunden mit SDU aber nicht mehr angebracht, daher lasse ich es.

• Ich bin ja faul, bei meinen Hunden gibts nur Gemüseflocken :D Alles andere ist mir echt zu teuer. Ab und an gibts auch mal frisches Gemüse aber eher selten. Früher habe ich immer das TK Kaisergemüse gefüttert. Ist bei Hunden mit SDU aber nicht mehr angebracht, daher lasse ich es.

Warum nicht? Welches Gemüse stört? =)

Warum nicht? Welches Gemüse stört? =)

Brokkoli und Blumenkohl. Somit bleiben nur die Karotten übrig und die kann ich dann auch einzeln kaufen ;)

Kohlsorten gehören zu den Strumigenen Substanzen und diese sollte man unter anderem bei einer SDU vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!