der Abspeck-Thread

• Klar:

Gast63805
  • Neu hinzugefügt: Nassfutter "Lukullus Vitality Light Truthahn" mit ca. 63kcal/100g

Trockenfutterliste:

Nassfutterliste:

• Meine Mutter meinte vorhin beim Spaziergang wie viel Peggy denn Wiegt da Sie sehr schlank sei als ich geantwortet habe 33,7 Kg da meinte meine Mutter das findet Sie gut und es auch gut für die Knochen wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gewicht und werde auch sehr darauf achten das es so bleibt.

• Blanca hat im Urlaub und den Wochen danach wieder ein bisschen zugenommen, das war aber auch zu erwarten, da wir leider nicht mehr ganz so diszipliniert waren. Jetzt wird also wieder mehr aufgepasst und weniger extra gegeben.

• Ich weiß nicht, ob die Info noch relevant ist, aber ein Hersteller darf ein Futter mit light kennzeichnen, wenn es weniger Kalorien hat als das andere Futter in seinem Sortiment. Es ist im Tierfutterbereich eine reine Marketingbezeichnung.

• Wollte mich mal kurz freuen :) Fine hat am 15.09.24 noch 10,35 kg gewogen. Jetzt hat sie 9,75 💪🏻 mal schauen ob weitere 250g Gewichtsverlust ausreichen. De Rippen in Richtung Wirbelsäule sind weiterhin nicht wirklich tastbar, nur mit starkem Druck. Man sieht ihr das halt nicht so doll an. Die Leute sind immer überrascht, wenn sie dann fühlen 🤷🏼‍♀️

• Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wie groß ist sie denn?

Baxter stagniert weiterhin bei 10kg. Aber meine Physio sagte heute wieder: „oh hat er wieder was abgenommen?“

Das ja dann doch auch schön zu hören :relieved_face:

• Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wie groß ist sie denn?

Baxter stagniert weiterhin bei 10kg. Aber meine Physio sagte heute wieder: „oh hat er wieder was abgenommen?“

Das ja dann doch auch schön zu hören :relieved_face:

Dankeschön 🤩 sie hat ca. 40cm SH und ist relativ lang dabei, auch 40cm RL. Allerdings sehr schmal dazu.

Oh super, das hört man doch gerne 🥰

• Okay, sogar etwas größer als Baxter.

Hätte ihn ja auch gerne bei unter 10kg, aber es ist echt schwer bei ihm ohne das ich ihn extrem hungern lassen müsste. Aber solange er 10kg hat und nicht mehr dann gehts noch.

Calle hat 9,5kg mal mehr mal weniger ist aber unglaublich schlank dabei.

So unterschiedlich kann es sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!