der Abspeck-Thread

• Neu

Hi

hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Amy hat nochmal 550g abgenommen. Mehr darfs aber auch nicht sein. Sie wiegt jetzt 16,3Kg. Liegt vermutlich daran das es momentan sehr viel weniger Leckerlies gibt.

Sky wiegt 16,1. 100g weniger als letztes mal. Mit Übergewicht hat er aber auch kein Problem, bei ihm muss ich aufpassen das er sein Gewicht zumindest hält und nicht wieder total abnimmt.

• Fine ist fertig mit Abspecken 🥳 von 10,35 runter auf 9,3kg und laut Physio ist das ihr Idealgewicht.

Befürchte das Gewicht zu halten wird schwieriger als das abnehmen… zumal ich in der Zeit jetzt gelernt habe, dass die Fütterungsemlfehlungen auf den Verpackungen viel zu viel für Fine sind 🙈

• Befürchte das Gewicht zu halten wird schwieriger als das abnehmen…

Ja das ist es auch. Wobei ich das Abnehmen auch schwierig finde, vor allem bei kastrierten Hunden.

zumal ich in der Zeit jetzt gelernt habe, dass die Fütterungsemlfehlungen auf den Verpackungen viel zu viel für Fine sind 🙈

Absolut. Daher gehe ich immer nach seinem täglichen Kalorienbedarf des Idealgewichtes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!