der Abspeck-Thread
-
-
Mehr bewegen ist derzeit nicht drin, weil sie arge Probleme mit den Gelenken hat. Deshalb teste ich auch gerade dieses Futter und lasse sie ziemlich konsequent abnehmen.
Ja - wenn jemand eine Lösung kennt, gerne .Von Royal Canin gibts das Futter doch auch für Gelenke und für Gewichtsreduktion, nennt sich "Multifunction C2P+-Kcal Control " wäre das nicht besser geeignet und der Hund damit besser versorgt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch für eure Antworten, Tipps und Ratschläge. Das Ein oder Andere werde ich beherzigen und umsetzen. Aber nicht alles, was natürlich auch seine Gründe hat.
Ich werde berichten, wenn sich etwas am Gewicht tut
-
Von Royal Canin gibts das Futter doch auch für Gelenke und für Gewichtsreduktion, nennt sich "Multifunction C2P+-Kcal Control " wäre das nicht besser geeignet und der Hund damit besser versorgt?
Das hatte ich nicht auf dem Schirm .
Ich habe jetzt mal kurz gesucht und finde so ein Futter auf der RC-Seite nicht .
EDIT: Hab's gefunden
-
Hat denn jemand eine Idee, wo ich dieses online Futter bestellen kann? Sonst muss ich morgen mal nach offline-Stellen schauen...
-
-
-
Evtl. nur beim Tierarzt erhältlich, also notfalls dort bestellen.
-
-
-
Ah sorry, dass ist das nicht was du wolltest.
Hier multifunction C2P+ - kcal control - www.kleintierfutter.kaufen
-
Ah sorry, dass ist das nicht was du wolltest.
Hier multifunction C2P+ - kcal control - www.kleintierfutter.kaufenPerfekt - danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!