der Abspeck-Thread
-
-
Was auch immer passiert ist, aber Baxter hatte eben 10,2kg also minus 100g weniger als gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist normal, dass das Gewicht schwankt. Mal mehr Pipi gemacht mal weniger, die Waagen schwanken auch ein bisschen.
-
Das ist natürlich wahr. Ist ja wie bei mir. Aber ich freue mich trotzdem mal einfach
-
Ich kann die Freude gut verstehen, gerade wenn es vorher so zäh lief.
-
Hier sind es wieder 250 g weniger - 29,25 kg. Wobei ich gar nicht mehr weiß, wann das Hundekind das letzte Mal auf der Waage war, ich glaub irgendwann letzte Woche .
-
-
Ich hoffe, das ist nur ein blöder Zufall, aber Laura hat leider wieder zugenommen und ist gleichzeitig aktiver. Kennt ihr das auch? Also dass die Hunde mit zu wenig Energie lustloser sind?
-
@Ixabel ja bei Peggy ist das auch so.
-
Hier sind es wieder 250 g weniger - 29,25 kg. Wobei ich gar nicht mehr weiß, wann das Hundekind das letzte Mal auf der Waage war, ich glaub irgendwann letzte Woche .
Wir haben wieder einen kleinen Erfolg zu vermelden: 150 g weniger und jetzt 29,1 kg. Nächstes Mal knacken "wir" die 29 kg .
-
Glückwunsch
Was ist euer Zielgewicht?
-
Glückwunsch
Was ist euer Zielgewicht?
Erstmal 28 kg, dann muss ich schauen wie sie aussieht. Ich schätze, am Ende 25 kg bis 26 kg. Sie muss wegen ihrer Gelenkprobleme eher zum unteren Rand des Idealgewichts... Wir haben noch ein bissl was vor uns :/. Hätte halt gar nicht erst so weit kommen dürfen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!