der Abspeck-Thread
-
-
Wir sind jetzt seit drei Tagen bei 10,25kg und ja darüber freue ich mich sehr. Weil wie ihr wisst hatte er ja zeitweise immer 10,4-10,6kg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal 28 kg, dann muss ich schauen wie sie aussieht. Ich schätze, am Ende 25 kg bis 26 kg. Sie muss wegen ihrer Gelenkprobleme eher zum unteren Rand des Idealgewichts... Wir haben noch ein bissl was vor uns :/ . Hätte halt gar nicht erst so weit kommen dürfen .
Immerhin hast Du es erkannt und tust was dagegen. Das ist viel mehr als andere tun.
-
Erstmal 28 kg, dann muss ich schauen wie sie aussieht. Ich schätze, am Ende 25 kg bis 26 kg. Sie muss wegen ihrer Gelenkprobleme eher zum unteren Rand des Idealgewichts... Wir haben noch ein bissl was vor uns :/ . Hätte halt gar nicht erst so weit kommen dürfen .
Immerhin hast Du es erkannt und tust was dagegen. Das ist viel mehr als andere tun.
Das ist lieb von dir
-
Welche Diätfuttersorten könnt ihr denn empfehlen?
Wir füttern momentan das Hill's Metabolic+Mobility. Ist ja doch recht teuer und damit sind gerade mal 2kg in 2 Monaten runter. Bei den Gelenken konnte ich jetzt auch keine wirkliche Verbesserung feststellen.
Ich hatte mir jetzt mal das Bosch Light angesehen. Habt ihr damit Erfahrungen?
Sorry, falls das schon auf den Seiten vorher gesagt wurde. Ich hatte den Thread nur mal überflogen
-
Wir füttern momentan das Hill's Metabolic+Mobility. Ist ja doch recht teuer und damit sind gerade mal 2kg in 2 Monaten runter. Bei den Gelenken konnte ich jetzt auch keine wirkliche Verbesserung feststellen.
Sorry, falls das schon auf den Seiten vorher gesagt wurde. Ich hatte den Thread nur mal überflogen
Oliv bekommt das Josera Light & Vital, verträgt sie sehr gut und frisst es auch gern (wobei sie alles gern frisst, deshalb ja auch Diät-Futter )
Ich habe gestern mal das Belcando light bestellt und noch eine anderes light Futter von denen, das gibts dann mal als Nächstes. Kann ja gern mal berichten wie es vertragen wird.
-
-
DJ hat wieder ein bisschen zugenommen, zu wenig Bewegung wohlund das, obwohl er ja grad Leberschonend frisst
es ist Wahnsinn wie schnell das Zu-oder Abnehmen bei ihm geht...
-
Hier sind zwei Listen, aus denen du dir noch was aussuchen kannst.
der Abspeck-Thread
der Abspeck-Thread -
JuMaRo und guck auch hier der Abspeck-Thread ff. noch mal, da hatten wir das Thema RC Mobility.
-
Oleniv danke
Unser Hill's reicht noch gut 2 Wochen. Bis dahin muss ich mal schauen, ob ich nicht ne gute Alternative finde.
Ich muss mal in unseren Fressnapf vor Ort und schauen, was die so an Boschsorten haben und was die kosten. Die sind hier nämlich gerne mal nen Tacken teurer als in Deutschland
Josera gibt's nicht zufällig beim Fressnapf, oder? Belcando habe ich mal in einem anderen hiesigen Geschäft gesehen.
-
@Ixabel super, Dankeschön! Schaue ich direkt mal durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!