der Abspeck-Thread

• Neu

Hi

hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Fressnapf in Luxemburg ist leider im Allgemeinen teurer als in D. Aber wenn ich morgen mal schauen fahre, kann ich auch gleich mal zu dem anderen Händler. Mal sehen, wie da die Preise sind.

• JuMaRo

Josera habe ich hier im Fressnapf auch noch nirgends gesehen. Gibts bei Euch Superpet oder sowas? Die sollten das haben und auch das Belcando.

Aber kannst Dich ja mal durch die Liste ackern, vielleicht gefällt Dir ja auch noch ein anders Futter :smile:

• Superpet sagt mir gar nix. Aber in Belgien könnte ich noch zu einem Geschäft fahren und mal schauen, was die so haben.

Die Liste hab ich mir schon auf's Handy kopiert :D

• Ein Stückchen ist es schon weg. Aber ich könnte einen von meinen Pendler-Kollegen bestimmt fragen, mal so einen Sack mitzubringen.

Ich habe auch gerade online einen Händler aus Lux gefunden, der Bosch und Josera hat. Da kostet der 12,5kg bzw. 15kg Sack mal schlappe 10€ mehr als bei Zooplus bspw. :shocked:

• Das Petbalance haben sie, ja. Aber das ist ja gleich nochmal ne Schippe teurer als das Hill's. Normalerweise bezahle ich gerne ohne zu zögern mehr für Futter. Aber momentan muss ich etwas sparen. TA war in letzter Zeit mal wieder sehr teuer weary-dog-face

• Ich habe gestern beim Tierarzt etwas Tolles von Royal Canin in der Hand gehabt!:bindafür:

Und zwar einen Body Condition Score Tester.

Dort gab es vier Felder mit Plüschfell und "Tastrippen", darunter standen die Scores.

So kann man bestimmt vielen Hundebesitzern verdeutlichen, was " leicht zu ertasten" heißt, in dem sie direkt zwischen ihrem Hund und diesem Tester hin- und herfühlen können.

Kiwi hat demnach BCS 3 und ist genau richtig. Ganze zwei Kilo hat sie seit Januar abgenommen und auf diesem Stand wird sie jetzt gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!