der Abspeck-Thread

• Neu

Hi

hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Emma stell ich am Samstag Morgen wieder auf die Waage. Ich hab GsD eine richtige Hundewaage. Ich könnte Emma gar nicht heben, um mich mit ihr auf eine Personenwaage zu stellen. Und so muss ich mich nicht mitwiegen smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

Ivy hält ja völlig problemlos ihr Idealgewicht. Wenn ich merke, dass sie etwas zu- oder abgenommen hat, passe ich ihre Portionen leicht an und nach ein paar Tagen ist wieder alles im Lot.

Wenn es bei Emma doch nur auch so einfach wäre weary-dog-face

• Also ich bin immer unzufriedener mit dem Hill's...

Emmas Output ist oft so trocken. Irgendwie sandig.

Ich weiß nicht, ob ich das in Ordnung finde. :omg:

• Ich habe mittlerweile die beiden light Sorten von Belcando getestet. Das finest light war ok, gefressen wurde es natürlich, output war gerade noch so akzeptabel. Sind aber relativ kleine Kroketten (Zielgruppe sind ja auch kleine/mittlere Hunde).

Richtig angetan bin ich vom adult light, wird gut vertragen, verwertet und (wen wunderts tears-of-joy-dog-face) gern gefressen.

Dann hoffe ich mal auf baldige Abnehmerfolge....blushing-dog-face

• Also ich bin immer unzufriedener mit dem Hill's...

Emmas Output ist oft so trocken. Irgendwie sandig.

Ich weiß nicht, ob ich das in Ordnung finde. :omg:

Nur weil dir der Output zu trocken ist? Vielleicht liegt das am hohen Rohfasergehalt, der ist gut zum Abnehmen.

• @Ixabel : ja, nur weil mir der Output zu trocken ist :lol:

Es zerbröselt halt auch beim Eintüten und ich kann daher nicht alles entfernen. Ist jetzt kein Problem für Emma, aber die Konsistenz war vorher eben einfach besser.

Zucchini : hart ist ihr Output auch nicht wirklich. Er ist normal geformt, auch nicht weich. Aber eben bröselig.

Emma trinkt auch ausreichend.

Ja, ich weiß, es gibt wohl Schlimmeres |)

Ich neige manchmal zu Mimimi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!