der Abspeck-Thread
-
-
Ich hätte nix dagegen, wenn es etwas schneller gehen würde
Nicht zu schnell natürlich, aber so ein Tickchen
Aber ich bin ja schon froh, dass überhaupt mal was runter geht. Hoffentlich hält der Trend diesmal wirklich an
Bei uns hat sich die Konsequenz schon lange durchgesetzt. Einfach auch schon aus dem Grund, dass Emma einem jedes Leckerchen und Knabberlein mit direkter Gewichtszunahme dankt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieviel soll Emma denn noch abnehmen?
-
Das trau ich mich gar nicht zu schreiben
Sie ist aktuell bei 40,8kg. Höchststand war 43,5kg.
Zielgewicht sind 35kg
Emma ist eine sehr große Hündin. Sie war mal bei 35kg, da war ihre Figur tipp topp.
Vielleicht probieren wir es auch max. bis 33kg. Aber das wäre wohl schon wieder zu wenig. Da könnte ich bei ihr wahrscheinlich auf den Rippen Xylophon spielen.
-
Ui, da habt Ihr noch ein bisschen was vor. Aber wenn es momentan in die richtige Richtung geht, scheint Dein Vorgehen ja grundsätzlich zu passen. Ich drücke die Daumen.
-
Meine war schon wieder eine Weile nicht auf der Waage. Aber nach der Gewichtsabnahme haben wir jetzt auf ein bisschen mehr Futter bei gleichzeitig mehr Bewegung umgestellt. Ich denke, ich kann Donnerstag mal wieder wiegen.
An alle, bei denen es vorwärts geht: Weiter so
-
-
mit welchem Futter nehmt ihr gerade ab?
-
Belcando adult light, das funzt super.
Josera light & vital hatten wir auch schon, aber da ist mir der Protein Gehalt auf Dauer doch ein bisschen arg hoch (29%).
Die beiden Sorten werde ich dann wohl abwechselnd geben.
Vertragen wird beides sehr gut.
-
Momentan haben wir das Hill's Prescription Diet Metabolic+Mobility.
-
Hier wird Gewicht gehalten mit einer Mischung aus RC Mini und Real Nature Wilderness.
-
"Wir" haben mit Royal Canin abgenommen, das ist jetzt leer. Ich werde es aber erneut bestellen, da es ja das Gelenkfutter war und meiner Hündin gut geholfen hat (merke ich jetzt nach zwei Tagen schon). Dann geht's wieder weiter .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!