der Abspeck-Thread
-
-
Emma hat es geschafft wieder 100gr zuzunehmen
Gleiches Futter wie bislang, keine Leckerlis oder Knabbersachen.
Bewegung gleichbleibend
Der Hund macht mich fertig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm... Schilddrüsenspezialistin und da nochmal Rat holen? Oder es sind einfach Muskeln!
Zooplus hat jetzt auch Concept for live Dosen Vet Futter unter anderem zum Abnehmen.
-
Muskeln wären ja klasse
Ich schaue jetzt mal, wie die Entwicklung bis Samstag (Wiegetag) ist.
Dosenfutter verträgt Emma nicht. Da gab's bei jeder Sorte bislang Flitzekacke.
Ansonsten stellen wir diese Woche auf Josera um. Das Hill's reicht nocht ca. 2 Tage. Vielleicht bringt's ja was.
Und Schilddrüse hab ich noch immer auf dem Schirm, aber wir müssen ja auch erst nochmal die Nieren überprüfen lassen. Beim letzten Termin hat die TÄ es nicht geschafft Blut abzunehmen
-
Emma hat es geschafft wieder 100gr zuzunehmen
Gleiches Futter wie bislang, keine Leckerlis oder Knabbersachen.
Bewegung gleichbleibend
Der Hund macht mich fertig...
Das kann auch schon ein nicht gemachtes Häufchen sein oder ein paar Schluck Wasser mehr . Gar nicht aussagekräftig finde ich und kein Grund zur Sorge
-
JuMaRo Das sind bestimmt Wassereinlagerungen, habe ich auch bei der Hitze.
Oliv hat wieder 1 (in Worten ein) Kilo zugenommen. 4 Tage Bauernhof - eine große Schüssel Katzenfutter - eine große Schüssel frische Milch - beides frei zugänglich auf dem Hof.
Tja, fangen wir wieder von vorn an. Bis zum nächsten Urlaub...
-
-
Sie muss ja aber abnehmen. Also ist jedes Gramm mehr ein Schritt in die falsche Richtung
Wenn sie wenigstens nur ein paar Gramm abgenommen hätte, aber das Plus ist doof.
-
Warte erst einmal ab bis Samstag. Vllt ist es ja wirklich einfach nur Wasser.
Drauf achten das es direkt ein großes Profil ist und nicht nachgeordert werden muss, das ist umso teurer. Laboklin bietet ein großes Profil mit Antikörpern an zu einem fairen Preis, ich war mit einem anderen Labor nicht zufrieden.
-
Ich habe ja leider keine Waage um Anju zu wiegen, aber vom fühlen er und auch optisch hat sie schon gut abgenommen :)
Es geht zwar nur langsam voran, aber immerhin stetig
-
Schilddrüse würde ich auf jeden Fall machen lassen mit dem Organprofil zusammen. Dafür muss der Hund nüchtern sein.
Drauf achten das es direkt ein großes Profil ist und nicht nachgeordert werden muss, das ist umso teurer. Laboklin bietet ein großes Profil mit Antikörpern an zu einem fairen Preis, ich war mit einem anderen Labor nicht zufrieden.
Schatzi, das hab ich alles schon gemacht, bei Laboklin, alle SD-Werte und geriatrisches Profil
SD-Profil war nicht eindeutig. Wenn überhaupt ist vielleicht ein leiser Verdacht da, mehr aber nicht. Dabei ist ja aber der Nierenwert aufgefallen, den wir ja nachprüfen lassen sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!