der Abspeck-Thread

• Neu

Hi

hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir hatten das Hill's Metabolic+Mobility zwei Monate lang. Ich habe keine Besserung bei den Gelenken bemerkt.

Aber Emma ist ja auch ziemlich angeschlagen. Da kam das Futter vielleicht einfach an seine Grenzen. Oder wir haben es nicht lange genug gefüttert.

• wer von euch hat denn Gelenkfutter verwendet (z.B. Hills j/d oder RC Mobility) bzw. die Kalorinreduzierte Variante?

Hat es auch den Gelenken geholfen?

Ich habe die nicht kalorienreduzierte Variante von RC gefüttert und es hat geholfen. Werde ich auch bald wieder bestellen.

Meine Hündin hat wirklich schlimme Gelenke und braucht viele Schmerztabletten, die ich mit RC reduzieren konnte.

• Ja. Also das Petbalance Trofu und Nafu sowie die zwei Real Nature Light Nafusorten scheinen zu helfen. Köbers Light ist immer nur morgens einen Löffel.

Ansonsten abends noch einen Dentastix und am Tage wenige Belohnungsstücke in Form von Trockenfutter (Bosch, Platinum usw).

• Bei uns (also Hund und mir |) ) hat vor allem das Wetter geholfen. Es war zu warm zum Essen und wir haben beide abgenommen. :D

• Bei uns (also Hund und mir |) ) hat vor allem das Wetter geholfen. Es war zu warm zum Essen und wir haben beide abgenommen. :D

Das erzähle mal Baxter ^^ der frisst auch bei heißen Wetter.

Ich wäre froh, wenn ich ebenfalls an solchen Tagen nichts bis wenig essen würde. Aber nö, hab Hunger wie immer ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!