der Abspeck-Thread
-
-
Ja dann ist die Frage was für ein Trockenfutter
das kommt drauf an, was dein Hund mag/verträgt und was du gerne im Futter hast/nicht hast.
meine Hündin bekommt zur Zeit Josera Light&Vital und kommt damit gut zurecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anju bekommt auch das Light & Vital von Josera. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, Anju zu wiegen, aber auch optisch sieht man schon die ersten kleinen Erfolge
-
Mein lieber Scholli, das Rest-Barfen hat uns mal eben zwei Kilo plus beschert da waren wir wohl etwas großzügig in unserem Drang, die Reste los zu werden
Nun ja, ein Kilo haben wir schon mal wieder runter, aber auf einmal sieht er wieder moppelig aus. Mist...
-
Ich habe meinen Pflegehund auch auf Diät gesetzt. Da sein Geschirr etwas stramm saß, er bekommt jetzt statt 75 g Trockenfutter 60 g. Dose 100 g mit etwas Gemüsegläschen. Ich denke das noch etwa 500 g - 1 Kg runter müssen.
-
Gibt es ein Nassfutter zum Abnehmen mit Rind? Aber vor allem ohne jegliches Huhn/Geflügel?
edit: Hat jemand eine Ahnung, ob sich das zum Abnehmen eignet: REAL NATURE Light 6x800g online kaufen | FRESSNAPF
-
-
Wenn du die Werte hier eingibst, kannst du vergleichen, von welchem Nafu du wie viel füttern dürftest: futtermedicus-futterrechner
-
Wenn du die Werte hier eingibst, kannst du vergleichen, von welchem Nafu du wie viel füttern dürftest: futtermedicus-futterrechner
Nee darum gehts mir nicht Das kenne ich schon. Dachte jemand hätte vllt ne Idee, ob es Diätfutter ohne Huhn sondern mit Rind gäbe.
-
Wirklich gut geholfen hat dann das Futter konsequent täglich abzuwiegen, weniger zu geben als auf den Packungen steht, und dafür viel mehr Gemüse zuzufüttern. Ich nehme dafür gerne mal Babygläschen her,
Das wäre auch eine Möglichkeit für uns, damit ich nicht unebdingt die Marke wechseln muss (traue ich mir nach unserer Vergangenheit dann doch nicht)...
Wie viel gibst du denn von dem Babyglas dazu? Nach Gefühl?
-
Nee darum gehts mir nicht Das kenne ich schon. Dachte jemand hätte vllt ne Idee, ob es Diätfutter ohne Huhn sondern mit Rind gäbe.
Nicht direkt Diätfutter aber bei uns hat diese Reihe gut geholfen, weil einige Dosen knapp unter/über 5% Fett liegen: PREMIERE Tasty Home 6x400g online kaufen | FRESSNAPF hier mal ohne Huhn
-
Gibt es ein Nassfutter zum Abnehmen mit Rind? Aber vor allem ohne jegliches Huhn/Geflügel?
edit: Hat jemand eine Ahnung, ob sich das zum Abnehmen eignet: REAL NATURE Light 6x800g online kaufen | FRESSNAPF
Das füttern wir wiederkehrend. Der Hund nimmt damit zumindest nicht zu. Bin mir sicher, wenn ich akkurater abwiegen würde, nähme er damit auch ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!