der Abspeck-Thread
-
-
Die von Landsnack mit Leber(- geschmack) habe ich auch und unsere Hündin mag sie (die anderen fand sie auch sehr langweilig). Allerdings kleben die wohl irgendwie am Gaumen und ohne, dass sie dann gleich was trinken kann gehen die leider nicht, von daher sind sie zum Mitnehmen für uns nicht geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Franci, schau Dir mal die Loopies von Josera an. Haben zwar 300 kcal/100 gr. aber ein Kringel hat nur 9 kcal und die kannst Du locker in 6 Teil brechen. Sind hier recht beliebt. Oder die Knuspies , die sind auch ganz leicht und luftig, da sind 20 Gramm auch ne ganze Menge.
Oder Lungenwürfel, die Du nochmal kleiner machst, auch recht fettarm.
-
Ah ja, die hatten wir auch mal. Die sind super langweilig
Vielleicht sind die (mit Leber) von Landsnack interessanter?
Aber die haben doch auch 1%Leber wie die von Landsnack. Aber nen Unterschied sehe ich da nicht
Ich denke dann bleibe ich bei meinen Leckerlies (263kcal und 286kcal). Aber die von Josera sind alle so auf Keks Basis oder? Also nicht weich.
-
Ne, die Josera Dinger sind knusprig.
-
Ne, die Josera Dinger sind knusprig.
Ja das meine ich ja, die sind also nicht sonderlich weich. Dann brauche ich die nicht zu probieren
-
-
Habt ihr mir noch ein paar Tipps was man neben dem Futter und spazieren gehen für die Figur tun kann?
Ich bin nach meinem Bandscheibenvorfall noch nicht wieder ganz fit, wenn auch wieder deutlicher beweglicher im Alltag, aber die richtig langen Spaziergänge etc fallen leider alle noch in Herrchens Bereich und der kommt nicht immer dazu (und will auch irgendwie verständlicherweise nicht immer allein gehen). Ich hoffe in den nächsten paar Wochen wird sich das auch noch geben, aber ich möchte eigentlich vorher gern ein bisschen was mit Ari machen. Falls das möglich ist
-
Hast du einen Garten?
Dann etwas Agility bzw einfach das Zeugs dafür. Habe heute unser kleines Bisschen aufgebaut
Muss mal schauen ob ich noch mehr Hürden kaufe.
-
Edit doppelt
-
Hast du einen Garten?
Dann etwas Agility bzw einfach das Zeugs dafür. Habe heute unser kleines Bisschen aufgebaut
Muss mal schauen ob ich noch mehr Hürden kaufe.
Leider keinen mit sonderlich viel Freifläche (der Großteil ist viel bewachsen und die Enten beherrschen tagsüber 80% des Gartens). Aber vielleicht gibt es ein paar Möglichkeiten für die Terasse. Ich hab sogar irgendwo noch so Hütchen, damit könnte man bestimmt was aufbauen
-
Ah ja, die hatten wir auch mal. Die sind super langweilig
Vielleicht sind die (mit Leber) von Landsnack interessanter?
Aber die haben doch auch 1%Leber wie die von Landsnack. Aber nen Unterschied sehe ich da nicht
Ich denke dann bleibe ich bei meinen Leckerlies (263kcal und 286kcal). Aber die von Josera sind alle so auf Keks Basis oder? Also nicht weich.
Wir hatten beide Sorten. Die von Landsnack fand ich vom Geruch her intensiver. Und optisch fand ich die auch ansprechender (aber das ist den Hunden ja egal
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!