Hund alleine im Garten - wie schaffe ich es dass sie nicht alles frisst? (Thujen, Holz, eventuell giftiges)
-
-
Dafür gibt's einen extrem coolen Trick:
[Externes Medium: https://youtu.be/ndTiVOCNY4M]Inzwischen fällt es mir nicht mehr schwer. Ich bin recht gut im verdrängen
sprich es hilft mir nicht, wenn ich mich nicht gut fühle wegen sowas.
Manchmal könnte ich diese blöden Sauköter durchaus häuten wenn sie mal wieder was fressen unterwegs, obwohl wir soooo schön geübt haben und sie sooooo brav sind und überhaupt... aber eben: hilft nix, also e Guete wünschen, Krönchen richten und weiter geht'sDu kannst nicht alles verhindern. Du hast einfach diese Macht nicht
das ist eine Einsicht die man sich erarbeiten muss, es ist extrem wichtig für den Seelenfrieden.
Du tust was Du kannst, überlegst was Du noch besser machen könntest und setzt das dann um.Wow das Video is echt mega gut! Mit welchem Wort hast du das konditioniert? Auch mit drop? Das Wort „aus“ verwendet man ja auch für andere Dinge teilweise denk ich.. hmmmm
Wieder was cooles zum üben. In ein paar Monaten seh ich bestimmt schon Erfolge. Ich seh ja jetzt auch schon so viele kleine Erfolge. Zb dass sie sich auch zu mir umorientiert und tauscht und beginnt auf lass das zu hören -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund alleine im Garten - wie schaffe ich es dass sie nicht alles frisst? (Thujen, Holz, eventuell giftiges)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gell das ist cool
und es macht einfach Spass!
Mein Wort für sofort Klappe auf und fallen lassen ist "aus" - aber freundlich gesprochendamit ich eine Steigerung habe falls nötig.
Für etwas in die Gand geben, habe ich "gib es mir" (gimmers heisst das bei uns).
Und etwas liegen lassen ist "meins" bezw. ich beanspruche es, egal wo es liegt.
Ich nehme meinen Hunden auch nie etwas weg ohne Ankündigung.Ich mag allgemein freundlich gesprochene Kommandos haben
Ich seh ja jetzt auch schon so viele kleine Erfolge. Zb dass sie sich auch zu mir umorientiert und tauscht und beginnt auf lass das zu hören
Gell das ist schön?!?
Ich freu' mich soooo sehr für Dich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!