-
-
ich suche nach einem Kauknochen, der ordentlich produziert ist. Bisher hab ich nur welche gefunden, die zwar aussen die Rinderhaut haben, innenn aber mit mehr oder weniger großen Stücken gefüllt ist, die Bonnie versucht im Ganzen zu schlucken.
Knochen mit gewickelten Enden, auch da ist nicht in einem Stück produziert, die Knoten sind aus einem Lappen, den Bonnie versucht am Stück zu schluckenIch möchte aber, daß sie was zum Kauen hat. Zu gut sollte es nicht schmecken weil sie da fast irre wird weil sie das nicht schnell fressen kann. Kauknochen wären ideal, und zwar groß, so 20 - 30 cm.
Ich hab schon rumgegoogelt aber ncihts gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie alles verträgt, wie wäre es mit Ochsenziemer? Die gibts auch getrocknet als ganzen und sind dann echt groß und können lange gekaut werden.
Edit: Vielleicht schon zu "lecker"...
-
ja ich glaub das ist schon zu lecker, und zumindest damals beim Pon war davon immer der Bart sehr verklebt
-
Da bleiben dir eigentlich nur gefüllte Kauknochen. Die sind zumindest innen nicht mit unterschiedlich großen Rinderhautstücken befüllt. (ich habe mich auch schon oft darüber geärgert, kaum ist die Aussenhülle weg, zerfällt der Knochen)
Noch kurz ein Gedankenanstoß in eine andere Richtung- diese Knochen sind gebleicht und mit Chemikalien behandelt, kommen hauptsächlich aus Fernost.
Wenn ich meine Hunde bedenkenlos hemmungslos nagen lassen möchte, gebe ich ihnen Kopfhautplatten. Das sind wirklich riesige halbfingerdicke Scheiben, an denen sie lange zu kauen haben und an denen sie sich nicht verschlucken können. Ich kaufe sie entweder vor Ort oder bei Köbers.
-
Noch kurz ein Gedankenanstoß in eine andere Richtung- diese Knochen sind gebleicht und mit Chemikalien behandelt, kommen hauptsächlich aus Fernost.
alle? Auch die so braun/lehmfarbenen?
Ja an so kopfhautdinger hab ich auch schon gedacht, da geht dann nicht plötzlich ein Stück oder so ab? -
-
Ja, wenn die ungebleicht wären, würden sie aussehen wie Rinderkopfhaut aussieht.
Meine Hunde haben es bislang nicht geschafft, Stücke von einer Kopfhautplatte abzureißen, abzubeissen oder abzubrechen.
Das ist eine große durchgehende Platte. -
dann werd ich die mal bestellen, freut sich der Chilly weil ich dann für ihn bei Köbers auch noch gleich was bestelle. Ich werde berichten mit der Platte.
Und danke mit den Knochen, das die beigen auch gebleicht sind wußte ich nicht. Dann will ich die eh nicht geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!