Pfändung
-
-
Da gibt es genauso Konsequenzen. Warum sollte das aber der "normale" Bürger mitbekommen? Pfändungen "normaler" Menschen bekommt doch auch keiner mit, außer es sind solche krassen Fälle wie mit dem Mops.
So in etwa hatte ich mir das schon gedacht ... aber ich kanns halt nicht beurteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Jupp ... stand selbst hier im Ländle in den Zeitungen ...
Wird tatsächlich eine Geschichte, die rund um die Welt geht. -
-
-
-
-
Alleine die Idee dass ein Mops nicht krank sein könnte ist schon sehr amüsant. Leider nicht für das Tier. Ich hoffe die Dame bekommt nicht recht.
-
Der Anfang war genau richtig. Schade, dass sie jetzt gierig wird und damit allen schadet. Dass die Pfändung eines rassetiers u.u. rechtens ist, wurde bereits am anderer Stelle bestätigt. Dass das nicht Hausruck über dein privates eBay Konto geht, auch. Nicht aus dem Auge verlieren sollte man, dass die mopsin nicht einfach eingepackt wurde, sondern nach ausdrücklicher Ankündigungen und Einverständnis, nachdem auch alle Ratenzahlungsangebote abgelehnt wurden. Vermutlich war die Rechnung der ursprünglichen HH: 700€ weniger Schulden, anstatt notwendiger TA Behandlung = richtig guter Deal. Für 50€ Krieg ich nen neuen kleinen Hund, diesem mit nase.
-
Hoffentlich bekommt sie nicht Recht und hoffentlich lässt sich die Gegenseite auch auf keinen Vergleich ein. Was glaubt die Frau denn von wem das Geld kommt das sie haben möchte. Genau... aus den Kassen der Stadt/Gemeinde. Und wer hat das Geld da rein gebracht. Richtig.... wir alle.
Warum also sollen wir die TA-Kosten für ihren Hund übernehmen? Ich glaub es geht los.
-
Naja, so wird die mopsfreundin (Selbstbezeichnung, sie liebt ja Möpse und hat auch immer einige gleichzeitig) halt auch nie wieder einen Mops vom Züchter kriegen. Da riskiert der ja haus und Hof. Aber gut, evtl reicht es ihr ja nun auch mit der qualzüchterei und die 20.000 takken gehen in die Mopsrettung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!