Niederland, deutsche Nord-oder Ostsee - Empfehlungen dringend gesucht
-
-
Hallo!
Eigentlich war ich schon mitten in der Urlaubsplanung für 2019, wir wollten nach Südschweden mit einem Mietwohnmobil...
Leider hat sich dies nun auf 2020 verschoben.
Und jetzt weißt ich einfach nicht wohin es nun im Sommer gehen soll. Ich hoffe sehr auf Ideen und Empfehlungen.Was wir suchen ist eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in einem schönen Ort (Möglichkeit Brötchen zu kaufen oder ein Café wäre schön) Es müssen 2 kleine Hunde (Jackies) erlaubt sein.
Bisher waren wir immer auf Rügen oder Fehmarn, mögen aber nun mal was Neues ausprobieren. Ein schöner Hundestrand in der Nähe und eine Strandpromenade, Restaurants, Möglichkeiten um etwas mit unseren Hunden unternehmen zu können wären uns wichtig.Freue mich auf eure Antworten.
Eine schönen Sonntag noch,
Lucky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Niederland, deutsche Nord-oder Ostsee - Empfehlungen dringend gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Kann uns niemand weiterhelfen?
Schönen Feiertag wünschen wir euch und euren Fellnasen.
-
Sucht ihre eine Region oder schon ein ganz spezielles Ferienhaus?
-
Hallo!
Es geht um eine Region.
Lg
-
Welche Monate im Sommer?
-
-
Schau mal hier:
▷ Hundestrände in St. Peter-Ording - Übersicht, Lage und Baderegeln
Man findet eigentlich alles in dieser Region. Trubel, Ruhe, Geschäfte u. Kaffee's... Ferienwohnungen und
Hotels sind genug vorhanden. Sinnvoll wäre es zeitig zu buchen, nämlich jetzt. -
Hey,
Dänemark eignet sich super, um mit dem Hund Ulraub zu machen. An allen Stränden sind Hunde erlaubt und es gibt ganz viele Hundewälder und Hundestrände an denen man den lieben Hund ohne Leine dabei haben darf. Da freuen wir uns und unsere Hunde genießen es auch. Bisher haben wir unsere Ferienhäuser mit Hund auf Cofman.de gefunden. Hier schaut mal rein :)
Ferienhaus in Dänemark oder Europa buchen | Cofman.de ®Liebe Grüße,
Sophie
-
Wir waren an der Wurster Nordseeküste in einem herrlichen Häuschen mit Hundeerlaubnis.
Ist im Prinzip etwas unterhalb von St. Peter-Ording.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!