Wann hört der Schmerz auf.....

• ....in meinem Garten liegt ein Teil meiner Hunde. Heute habe ich die Gräber nit frischer Blumenerde bedeckt, in die ich Bienenweide gesät habe. So soll aus einem Ort des Todes ein Ort des Lebens werden. Rocky starb 2005. Ich trauere immer noch. Riecke , Don (2016), Don Carlos (2017) folgten ihm. Und während ich dies schreibe, laufen die Tränen

• Herzliches Beileid für den Verlust deines gelieben Balou. Du weißt jetzt nicht, wohin mit deiner Liebe.
    So ein Hund nimmt die Liebe des Menschen ganz rein auf. Und seit dein Hund weg ist, hast du niemanden mehr zum herzen und drücken, der deine Liebe an dich zurückgibt. Ich glaube, das tut am meisten weh.
    Du sagst ja, du wüsstest, dass es ihm gut geht. Und ich bin sicher, dass es so ist.
    Wenn du die Möglichkeit hast, ein anderes Tierchen zu streicheln, würde dir das vielleicht helfen? Als mein Hund starb, bin ich zu meinem Pferd gegangen und hab es gedrückt.
    Aber letztendlich hat mir nur ein neuer Hund über monate- bis jahrelanges Trauern hinweggeholfen.
    Ich wünsche dir sehr, dass du die Kraft findest, die schwere Zeit zu überstehen. :streichel: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!