Kater pinkelt ins Hundebett

• Also wie vermutet hat er auch noch gepiescht gestern. Sehr schön. Also immerhin nutzt er die Klos :hurra: . Bleibt zu hoffen, dass das erleichtern im Hundebett eine Ausnahme war und nicht doch nochmal vorkommt.. :gott:

• Dein Kater hat einen schlechten Einfluss auf meine Katze :fluchen:
    Sie hat auf die Terrasse gepoopt :lachtot: drinnen war's ihr zu öd und draussen so nass :ugly:

• Dein Kater hat einen schlechten Einfluss auf meine Katze :fluchen:
    Sie hat auf die Terrasse gepoopt :lachtot: drinnen war's ihr zu öd und draussen so nass :ugly:

Ach du große sch***
    Das tut mir aber leid :rollsmile:

• Ich hoffe es war nicht mein Kater mit dem schlechten Einfluss :D
    Mir ist aufgefallen, dass mein Kater seine piesch Haufen im Katzen klo nicht mehr vergräbt sondern so hinterlässt wie es rauskommt quasi. Liegt das eventuell am neuen streu oder kann es was anderes sein?

• Ich hoffe es war nicht mein Kater mit dem schlechten Einfluss

Welcher sonst? :lol:
    Ist halb so wild :smile: ab und zu darf Katze auch bissel gaga sein :herzen1:

Das kann am Streu liegen oder aber auch daran, dass er halt der Boss ist in seiner Katzenwelt.
    Spielt an sich keine Rolle, Hauptsache er macht rein :smile:

Wenn man mehrere Katzen hat, ist es durchaus so, dass alle ausser einer die Hinterlassenschaften verbuddeln. Ist ein Teil der ganz normalen Kommunikation :smile:

Kann auch sein dass es ihm einfach zu doof ist.

• Ja ich denke auch, dafür sind es Katzen, um manchmal etwas gaga zu sein.

Na dann bin ich ja beruhigt wenn das an sich kein schlimmes Zeichen ist.
    Habe jetzt das ganze Wochenende keine Haufen im Klo gehabt. Man, der macht mir momentan aber such Sorgen. Hoffe er erledigt alles draußen...

• Katzen sind Meister im verbergen dass ihnen etwas wehtut.
    Damit müssen wir einfach leben :ka: heisst Du solltest davon ausgehen dass Dein Kater lieber draussen poopt und pinkelt. Weil das ist meist der Fall.
    Du kannst ihn mal zwei, drei Tage in der Wohnung lassen und gucken, was im Kistchen (und daneben) landet, dann weisst Du mit Sicherheit wie's ausschaut mit dem Output.

Abgesehen davon: ist Dein Output immer perfekt?
    Gehst Du zum Doc wenn Du einen Tag verstopft bist oder wenn die Konsistenz mal etwas weicher ist?
    Eher weniger, oder?
    Eben.

Ist nicht einfach, gell :streichel:

Pinkelpfützen ausserhalb vom Kistchen sind ein Zeichen dass etwas nicht stimmt.
    Fressen wollen aber es dann doch sein lassen, ebenso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!