Mein Hund hat erneut einen Menschen gebissen - und ich bin Schuld!
-
-
um es mal total überspitzt auszudrücken...
Stell dir vor ein Mensch neigt in manchen Situationen
zu aggressiven VerhaltensweisenWas würde da am besten sein?
Psychoanalyse um nach 700 Bis 1000 + Stunden
Zu erfahren was das (vermutlich) mit seiner Kindheit zu tuen hatMit einer Gesprächstherapie heraus arbeiten
Wie es ihm in der Situation "geht "Oder doch lieber eine knackige verhaltenstherapie
Um ganz schnell zu lernen wie man sich... WhateverDem Hund ist es vermutlich egal woher seine Probleme kommen
Für den ist es wichtig das er sozial zumindest "unauffällig "ist
Und dann in einen Zustand kommt der es ermöglicht
Seine Situation zu verbessernErklärung suchen hat schnell was von Entschuldigung finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Hund hat erneut einen Menschen gebissen - und ich bin Schuld!* Dort wird jeder fündig!
-
-
... kann es im Alltag problematisch werden.
Ja Wenn der Hund entsprechend gefuehrt wird, wird er niemals auffaellen. So ist es immer
Ich bin echt froh, dass Pan so ein cooler und freundlicher Hund ist und ueber diese lange Zuendschnur verfuegt. Der fiddelt zu 99,9% lieber rum und das ist auch gut so. -
Meinst das Buch von O'Heare? Hatte ich auch schon gesehen und überlegt, ob ich es bestellen soll.
Ansonsten geht es ganz gut. Warte ja noch auf den Bescheid vom OA. Das belastet mich natürlich. Ich hoffe auf ein Bußgeld, egal in welcher Höhe. Hauptsache der Stinker darf bei mir bleiben.
-
Meinst das Buch von O'Heare? Hatte ich auch schon gesehen und überlegt, ob ich es bestellen soll.
Genau ich kann's Dir wirklich von Herzen empfehlen, ist sehr lesenswert
Meine Daumen und guten Gedanken hast Du, ich hoffe sehr ihr dürft zusammenbleiben.
Toi toi toi! -
Immer noch nichts vom OA...
-
-
Hast Du mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist?
Wie läuft's bei Euch? -
au Mann so ein Mist
ich hab nur den ersten Beitrag gelesen
nein ganz sicher bist du nicht schuld
der hat sich erschreckt und darum gebissen -
Hast Du mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist?
Wie läuft's bei Euch?Ich will möglichst keine schlafenden Hunde wecken...
Uns geht es allen gut. Rocky gönne ich nun 1 x pro Monat eine Osteopathie-Behandlung wegen seiner Hüfte sowie seine tägliche Dosis CBD. Das macht ihn insgesamt 'geschmeidiger' - nicht nur körperlich...
-
au Mann so ein Mist
ich hab nur den ersten Beitrag gelesen
nein ganz sicher bist du nicht schuld
der hat sich erschreckt und darum gebissenUm noch andere Sichtweisen kennenzulernen, würde ich noch ein paar mehr Beiträge im Thread lesen.
-
Das verstehe ich.
Ich wünsche Dir dass der kelch an Dir vorbeigeht.
Vielleicht kannst Du rausfinden, wie lange sowas in der Regel dauert bei Euch, manchmal geht's ja Jahre bis etwas näher bearbeitet wird
Und wenn - geniesst die Zeit so gut Ihr könnt schau dass nix mehr Blödes passiert; Zeit ist Dein Freund im Sinne so lange nichts passiert, wird auch nichts mehr passieren.Freut mich dass Du etwas gefunden hast, das ihm gut tut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!