Mein Hund hat erneut einen Menschen gebissen - und ich bin Schuld!
-
-
@suciliana Hast du dich mal erkundigt, wie es dem Mann geht, der von deinem Hund gebissen wurde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat erneut einen Menschen gebissen - und ich bin Schuld!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm - das ist ja jetzt schon ganz schön lange her, der Vorfall war doch im Oktober letzten Jahres?
Was sollte denn da noch kommen, und mit welcher Begründung überhaupt nach dieser langen Zeitspanne?
Ein halbes Jahr!!! später mit dem Tenor: "Ihr Hund ist gefährlich, wir sind nach 6 Monaten zu dem Schluss gekommen, dass Sie aufgrund ihrer Einstellung die Umwelt gefährden und machen deshalb weitere Auflagen."
Nach nem halben Jahr????
Ich würde sagen: Da kommt nix mehr, und um keine schlafenden Hunde zu wecken würde ich auch nix mehr unternehmen.
Du hast ja einige Veränderungen und Tipps angenommen, die für euch eine deutliche Verbesserung zeigen.
Zieh einfach deine Lehren aus diesem Vorfall, behalte im Hinterkopf dass Situationen einfach umsichtiger bedacht werden müssen und der Zufall bei euch eine größere Rolle spielt.
Ansonsten hake es ab.
Hast du noch mal Kontakt zu dem Gebissenen gehabt?
Hier zwischenmenschlich auf eine gütliche Ebene zu kommen, finde ich wichtiger.Alles Gute euch!
-
@suciliana Hast du dich mal erkundigt, wie es dem Mann geht, der von deinem Hund gebissen wurde?
Dem geht es gut. Er hat den Garten bei uns gegenüber gepachtet... Karma ist manchmal komisch
-
Habt ihr mal über den Vorfall gesprochen? Wie steht er dazu?
-
Um so wichtiger ist es jetzt, dass dieser Mann sieht, dass deine Hunde sich nicht an der Gartenpforte mit anderen Hunden beissen (anderer Thread), sonst könnte es durchaus sein, dass er da noch mal beim OA nachhakt.
-
-
-
Okay. Alles klar!
-
-
bin dran ... hab ja auch noch anders zu tun ;-) gassi gehn z.B.
eigentlich wäre es höflich, sich erst die Zeit zu nehmen, einen Tread zu lesen bevor man da was dazu scheibt ... vor allem wenn aufgrund der Seitenzahl ersichtlich ist dass da fleissig diskutiert wurde.
-
Habe nun endlich Bescheid vom OA. Gott sei Dank nur ein Bußgeld...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!