Wo sind eure Hund- und Nicht-Hund-Zonen?
-
-
Also bei uns ist es die Couch, das schlafzimmer und die Kinderbetten. Da Luna ein sehr einnehmendes Wesen hat !! Denn sobald sie Irgendwo oben liegt denkt sie ich bin hier der Boß !! Dann wird es schwer sie da wieder herunter zu bekommen !! Denn die kleine DIVA schnappt !! :fressen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo sind eure Hund- und Nicht-Hund-Zonen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Bei uns gibts es keine Tabu-Zonen.
Doch! Eine: Der Vorratsraum neben der Küche!
Da steht das Futter. Die beiden sitzen dann oder liegen dann genau vor der Schwelle und wartenbis ich endlich mit Futter machen fertig bin.In alle anderen Räume können sie gehen, machen sie aber nicht.
Badezimmer finden sie z.B. völlig uninteressant.... -
Bei uns gibt es keine Tabu Zohne. Sammy darf überall hin wo er will. Auch aufs Bett und die Couch (die er uns jetzt leider zerkratzt hat). Wenn er allein zu Haus ist, liegt er auch immer auf der Couch oder im Badezimmer. Das sehe ich immer daran, dass es an der Stelle verwühlt ist, wenn wir wiederkommen
-
Hallo!
Bei uns ist nur das bad tabu.Aber auch nur weil der Herr meint immer in den flauschigen Teppich beissen zu müssen.Ausserdem stehen dort Reinigungsmittel.Und so ne Dosis Chlor oder ähnliches wollten wir doch meiden...
-
Der Tisch ist die einzige Tabuzone. Allerdings wenn was drauf steht und ich weggehe und es nicht abräume, ignoriert Sunny diese Tabuzone:-)).
Nee, bei uns gibt es keine Tabuzone
Tine -
-
Hallo,
nicht erlaubt sind Betten und Polstermöbel, die Küche während Essen zu bereitet wird (ist einfach zu eng)
Freiwillig verzichtet Bruno auf das Badezimmer.Gruß, Friederike
-
Mia darf überall hin, bis auf das Bad.
-
Hallö :^^: ,
Tabuzonen... Nö!
Unsere Wohnung ist nicht sonderlich gross.
Jimmy weiss, was er wo darf und was nicht.
Klappt ganz gut.liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hallo,
Chicco darf sich in der Wohnung auch überall rumtreiben, wo er möchte. Ich habe da kein großartiges Problem mit. Wenn er im Weg ist, merkt er das und geht von selbst wieder. Beim Kochen in der Küche z. B.. Da legt er sich dann in den Flur und schaut von dort aus zu.
Liebe Grüße Brinchen
-
Also bei uns gibts eigentlich auch keine Tabuzonen, bei uns sind alle Türen offen, und sollte doch mal eine zu sein, liegt das nicht daran um Felix auszusperren.
Unser Leo (Kater) darf ja auch überall hin!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!