Wo sind eure Hund- und Nicht-Hund-Zonen?

• Hallo allerseits!

Jack darf nicht ins Bad und nicht in den Kleiderschrank (begehbar). Wenn wir kochen ist auch die Küche tabu, da er im Moment meint mit dem Betteln anfangen zu müssen...

Die Couch ist ein Privileg und ins Bett kommt er eigentlich nur am Wochenende zum Ausgiebigkuscheln :^^:

• *loooooool*

wenn ich bedenke in was sich dilara heute wieder gewälzt hat.... :lachtot:
    nee danke, da würde ich mit ihr im bett auf keinen fall kuscheln wollen...
    wenn sie nach "tot" riecht, dann fällt mir das kuscheln schon so ziemlich schwer mit ihr... :lachtot:

• Bei uns ist lediglich das Kinderzimmer tabu. Das geht aber von meiner Tochter aus und ich respektiere das. Sie meint Ede räumt immer ihr Zimmer aus und sie muss dann aufräumen. :D

Halt, stop. die kleine Toilette ist ebenfalls Tabu. Da steht das Katzenklo und das ist die Rückzugszone unserer Katze. Wenn Ede irgendwann mal gelernt hat das man nicht aus dem Katzenklo frisst und es mit Kira besser klappt dann ist dort auch wieder offene Zone.

• Wir sind sehr kulant.

Rein dürfen sie grundsätzlich überall, nur ob sie mitdürfen ist die Frage.
    Also wenn ich im Bad bin, möchte ich nicht das mein Hund vor mir hockt und glotzt =)
    Und Bett nur am Fussende. (Ich hab kleine Wuffies)

Manchmal machen sie sich alleridngs einfach zu breit, so dass sie öfters mal von der Couch oder aus dem Bett geschmissen werden.

Liebe Grüße
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!