Wo sind eure Hund- und Nicht-Hund-Zonen?
-
-
kurze frage: dein hund heisst werner??
ist ja irre! geil, einfach nur peppig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
rocky darf nicht ins schlafzimmer meines vaters, in den keller und in die vorratskammer. ansonsten eigentlich überall,wobei couch/bett (meins ausgenommen) / tisch/stuhl immer tabu sind. ins badezimmer darf er eigentlich auch nicht, aber da er dort ja gebadet wird darf er da hin und wieder mal rein. wenns uns nicht passt wird er rausgeschickt
-
-
-
hab ich schon gesehen. habe da auch schon meine namensvorschläge abgegeben. warum sollte ich dir das übel nehmen? viele reagieren ähnlich, wenn sie es das erste mal hören.
-
-
Taira darf nicht ins Schlafzimmer, auf die Couch und nicht ins Kinderzimmer, ins Bad dürfte sie, aber will nicht, weil sie diese Zimmer mit duschen verbindet und das mag sie grundsätzlich nicht.
LG Anja
-
hi,
meine hunde dürfen überall rein, nur nicht ins bad! das hat den grund, das der kater dort seine sachen hat und dilara hat sich schon öfters durch die katzenklappe gequetscht, nur damit sie ein paar übriggeliebene bröckelchen vom katzenfutter abbekommt.
wir müssen die katzenklappe schon auf "fest" stellen, damit sie nicht mehr durchkommt....manchmal nervt es, weil wir für den kater immer die türen öffnen müssen...rein, raus, rein, raus...
ansonsten dürfen sie überall rein..auch ins schlafzimmer, denn dort stehen ihre bettchen vor meinem bett.
-
Gina & Scout dürfen eigentlich überall hin! Außer ins kleine Gästezimmer überall!
Wäre bei Scout auch kompliziert der macht nämlich alle Türen auf! :^^:
-
Die einzigen Tabu-Zonen die wir haben ist das Sofa und Alle Betten außer meins
Und der Vorgarten/Kräutergarten, da es zu gefährlich ist dass sie da dann wieder ihre Häufchen hinsetzt :^^:
Sonst ist Alles erlaubt. -
Räumliche Tabuzonen gibt es bei uns für Hund und Katze nicht, dass sie nicht auf Tischen und so dürfen ist ja eigentlich klar, wobei ich auch Leute kenne, bei denen die Katzen auf den Tischen liegen aber bei Hundehaltern hab ich das zum Glück noch nicht gesehen ;-), so im allgemeinen dürfen sie überall hin, auch auf die Couch, dass einzigste was wir abgeschafft haben ist das Bett, es reicht schon das die Wohnung täglich nur ein Sandhaufen ist im Bett möchten wir das nicht mehr haben.
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!