Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
hört sich doch alles ok an.
Was uns Sicherheit gegeben hat, war zu Beginn direkt Kontakt zu einem Trainer zu haben. Letztlich ist da ausser zwei Telefonaten ganz zu Beginn zwar nichts passiert, weil kein Bedarf von uns, aber es gab uns Sicherheit falls Probleme aufgetreten wären, schnell Unterstützung bekommen zu können.
Kann ich bestätigen. Habe die ersten 3 Monate eigenbrödlerich gearbeitet. Dann holte ich mir meine Trainerin (mit Bedarf, wegen Leinenpöbelei). Das gab sofort einen Selbstbewusstseinsboost. Wir sind oft 1 Stunde mit ihren Hunden durch den Wald und sie hat mir viel gezeigt (Hundeverhalten, Kontakt zu anderen) und erklärt (alles was unterwegs eben so in den Sinn kam).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein seltenes rumänisches Erdmännchen
...und nochmal normal
-
Ach Mann, wie süss!
-
...und nochmal normal
Süß! Der guckt aber auf dem zweiten Bild so, als würdest du eine Ohrfeige von ihm kriegen, wenn er "Erdmännchen" hört.
-
Die Bulgarin zeigt dem Pudel, wo hund die Vibrissen hat
-
-
...und nochmal normal
Süß! Der guckt aber auf dem zweiten Bild so, als würdest du eine Ohrfeige von ihm kriegen, wenn er "Erdmännchen" hört.
Das täuscht, er ist ein unfassbar netter Hund der nie Ohrfeigen verteilen würde. Die schwarze Maske lässt ihn manchmal etwas streng aussehen, aber meistens schaut er eher so besorgt als würde ihm gleich der Himmel auf den Kopf fallen
-
Bulgare, Rumäne.... Unsere Hunde sind alle unfassbar schön.
-
Hier ist mein spanischer Rumäne
-
Ob bald weniger Auslandshunde nach DE kommen können?
Ich höre immer öfter von Amtsvet. die ähnliche Regeln wie die unsere aufstellen. Pflegestellen mit zwei oder mehr eigenen Tieren (Hunde, Katzen) dürfen kein Pflegetier mehr zusätzlich aufnehmen.
Welche Pflegestelle hat denn kein eigenes Tier, die meisten haben mehr als eins.
Das gilt natürlich auch für in Deutschland lebende Tiere. Ich darf also auch nicht Hund/Katze der pflegebedürftigen /verstorbenen Nachbarn aufnehmen, wenn das Tier ins Eigentum des Vereins übergeht. Zumindest brauche ich dazu eine besondere Erlaubnis vom Amt.
-
Sukuna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!