Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Total hübsch.
Ist Sukuna männlich oder weiblich? Kenne den Namen nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie ist eine Hündin.
Der Name kommt aus einem Anime, der mir in einer schweren Zeit sehr geholfen hat. Auch die Interpretation der Bedeutung gefällt mir sehr.
-
Die würde ich glatt klauen...hübsches Mädchen
-
Die würde ich glatt klauen...hübsches Mädchen
Ja, sowas von hübsch !
-
Skyla
seit September bei uns und sehr schlau und witzig.
Sie ist jetzt bald 9 Monate alt und echt ein Witzbold.
-
-
-
Skyla
seit September bei uns und sehr schlau und witzig.
Sie ist jetzt bald 9 Monate alt und echt ein Witzbold.
So sieht sie auch aus, das süsse Ding.
-
Was für ein hübscher Hund!
-
Ich hatte Diofilaria echt bei jedem einzelnen meiner Rumänchen (7).
Ging zum Glück bei allen mit der Doxy-Moxi-Behandlung. Beim ersten hatte ich dabei noch solche Ängste, inzwischen weiß ich, dass der oder die nächste hier bei uns eh wieder mit Herzwürmern kommen wird und bin damit inzwischen ziemlich gelassen.
Hatten das bei euch auch alle?
Hallo Momo und Lotte, könntest du mich mal per Pn anschreiben, würde gern mit dir mal wegen Herzwürmern schreiben. Scheinbar hast du da schon Erfahrungen sammeln können. Vielen lieben Dank, LG Tina
-
Ich hatte Diofilaria echt bei jedem einzelnen meiner Rumänchen (7).
Ging zum Glück bei allen mit der Doxy-Moxi-Behandlung. Beim ersten hatte ich dabei noch solche Ängste, inzwischen weiß ich, dass der oder die nächste hier bei uns eh wieder mit Herzwürmern kommen wird und bin damit inzwischen ziemlich gelassen.
Hatten das bei euch auch alle?
Hallo Momo und Lotte, könntest du mich mal per Pn anschreiben, würde gern mit dir mal wegen Herzwürmern schreiben. Scheinbar hast du da schon Erfahrungen sammeln können. Vielen lieben Dank, LG Tina
Klar, vielleicht nicht mehr heute, aber morgen schaffe ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!