Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
unglaublich wie unterschiedlich sie alle sind oder.
Meine verstorbene Hündin (war allerdings keine rumänin) war auch so... sie hat mich geliebt, aber für ihre Oma oder aber für jeden Mann hätte sie mich verkauft.
Sie ist ohne zu gucken mit meiner Bekannten mitgelaufen und auch mitgefahren... das hat mich ganz oft sehr verletzt wenn ich ehrlich bin..
Vielleicht bin ich deswegen jetzt ganz froh um Loki? Der geht keinen Schritt ohne mich - niemals..
Sicher ist das manchmal schwierig, aber irgendwie genieße ich das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch ein paar neue Bilder...
die beiden sind so niedlich zusammen
Wie verwöhnt kann ein Straßenhund sein?
Der ist soooo hübsch 😀
-
Meine verstorbene Hündin (war allerdings keine rumänin) war auch so... sie hat mich geliebt, aber für ihre Oma oder aber für jeden Mann hätte sie mich verkauft.
Sie ist ohne zu gucken mit meiner Bekannten mitgelaufen und auch mitgefahren... das hat mich ganz oft sehr verletzt wenn ich ehrlich bin..
Vielleicht bin ich deswegen jetzt ganz froh um Loki? Der geht keinen Schritt ohne mich - niemals..
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Klea so menschenfreundlich ist und sich problemlos von anderen betreuen lässt. Als Single mit "halbem" Kind (Wechselmodell), das gelegentlich ins Krankenhaus muss, bin ich darauf angewiesen, dass ich sie mal abgeben kann. Es ist ihr zwar schon lieber, wenn ich da bin, aber wenn der oder die andere Leckerlis und Streicheleinheiten parat hat, passt das für sie schon 😅
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Klea so menschenfreundlich ist und sich problemlos von anderen betreuen lässt. Als Single mit "halbem" Kind (Wechselmodell), das gelegentlich ins Krankenhaus muss, bin ich darauf angewiesen, dass ich sie mal abgeben kann. Es ist ihr zwar schon lieber, wenn ich da bin, aber wenn der oder die andere Leckerlis und Streicheleinheiten parat hat, passt das für sie schon 😅
Das kann ich gut verstehen..
Ich hab das Problem ja auch. Bin alleinerziehend mit 2 großen Hunden, das ist manchmal schon nicht so einfach.
Meine leyla war da natürlich viel viel einfacher... sicher fand sie das irgendwie blöd wenn ich nicht da war - aber es war halt so und das konnte man nicht ändern.
Da war es egal ob ich mal 3-4 Stunden nicht da bin.
Mit Loki geht das nicht.
Aber ja - wir arbeiten noch dran. Wobei ich glaube dass das immer ein Thema sein wird.
-
Was füttert ihr?
Ich hab jetzt Platinum gefüttert, weil ich mir erhofft habe, dass sie mit etwas mehr Begeisterung frisst bzw ich ein Futter habe, was draußen auch als Leckerli taugt.
Aber sie frisst weiterhin eher schlecht und nur, wenn der Hunger es rein treibt.
Ich dachte vllt an Josera?
Bisher war ich mit noch keinem Futter wirklich glücklich.
-
-
Mera Lamm und Reis, reichlich Erbetteltes kohlenhydratlastig und Rind.
Der Hund ist aber auch ein Müllschlucker und außer zu viele Proteine ist sie sehr unkompliziert.
-
Der Hund ist aber auch ein Müllschlucker und außer zu viele Proteine ist sie sehr unkompliziert.
Das Gleiche hier
Da Kira lang Verdauungsprobleme hatte am Anfang, bin ich beim Kochen gelandet. Das habe ich soweit perfektioniert, dass ich nur einmal die Woche mit Schnellkochtopf für 7 Tage vorkoche, dauert mit Vorbereitung, kochen und abpacken so 30-40 Minuten.
-
gekocht hab ich bei Kröti und naja...
Ich koche so schlecht, dass der Labrador Mix es hat stehen lassen
Mera kommt mal auf die Liste
-
Ich koche so schlecht, dass der Labrador Mix es hat stehen lassen
Das ist schon ne Kunst
edit:
Grad in den Sinn gekommen. Köbers gabs hier eine Zeit lang, das fand ich ganz gut.
-
josera wird bei uns super gerne gefressen.
Platinum Verträgt Loki nicht ganz so gut.. momentan kriegt er bosh mit Strauß und kartoffel zum test.
Das liebt er und verträgt er 1a
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!