Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Ich schließe mich mal mit an.
Ich habe meine 1 Hündin aus der Türkei bekommen. Es war eher Zufall, dass ich auf Sie aufmerksam geworden bin.
Ich habe mich dann als Pflegestelle angeboten und als sie bei uns war habe ich nach 4 Monaten gesagt, die behalte ich für immer.Nun habe ich wieder einen Platz als Pflegestelle frei gehabt und habe gesagt dann nehme ich einen kleinen Hund 5 Monate aus Rumänien bei mir auf. Meine Nachbarin und gleichzeitig eine gute Freundin nimmt eine Schwester von ihm bei sich auf.
Kontakt haben wir mit dem Verein per Facebook gehabt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, da hoffe ich doch, dass Du als Pflegestelle noch mal "versagst". Magst Du uns Dein Türken-Mädel mal zeigen?
-
Na, da hoffe ich doch, dass Du als Pflegestelle noch mal "versagst". Magst Du uns Dein Türken-Mädel mal zeigen?
JA ich habe ja sozusagen schon einmal versagt hahahahahahaha
ich kann euch gerne meine kleine Elli zeigen :)
Sie ist mein Profilbild hier -
Mmmmmh - wie klein ist Elli denn?
-
Mmmmmh - wie klein ist Elli denn?
Klein? hahahahaha
12 monate und 27kg .... hihihi -
-
Und sicher HSH-Mischling? So mit Kangal?
-
Und sicher HSH-Mischling? So mit Kangal?
Also sie ist ein Mischling. was drin ist kann ich dir leider nicht sagen
-
Unsere Rumänin heisst Lina. Sie ist seit März 2010 bei uns und wird auf knapp 9-10 Jahre geschätzt. Sie ist unser Familienhund, unser Glückstreffer. 2013 stand es mal auf der Kippe, und ein Bein ist kaputt. Aber sie hat mir versprochen, mindestens 50 zu werden . Da ist sie nun:
-
Au ja, danke fürs Bild - ich denke sie wird älter als 50.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!