Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Huhu
Ich würd gern mal mit ner Frage dazwischengrätschen
Habt ihr den rumänischen Pass eurer Hunde in einen deutschen umgetauscht oder einfach den rumänischen behalten?
Kann man den umtauschen? Dann müsste man ja die Impfungen usw. übertragen.
Also Finja hat ihren rumänischen Pass behalten und Coco hat ihren griechischen.
Hauptsache es ist ein EU-Pass. Der Aufbau ist ja überall gleich und es steht ja alles auch auf englisch drauf (glaube ich zumindest). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr den rumänischen Pass eurer Hunde in einen deutschen umgetauscht oder einfach den rumänischen behalten?
Ich hab die rumänischen Ausweise meiner Hunde behalten. Wusste nicht, dass man die umtauschen kann.
-
Meine Rumänin Enya aka der beste Hund der Welt
-
-
Huhu
Ich würd gern mal mit ner Frage dazwischengrätschen
Ich habe auch den rumänischen inkl. Des Gesundheitsbuches oder was auch immer das ist (ich glaube der rein rumänische Impfpass) behalten. Ich dachte eigentlich auch ich tausche um, aber meine Tä meinte, das wäre absolut nicht nötig...
-
-
Ja, genau, die beiden hab ich auch
Na dann werd ich meine TÄ mal fragen, was sie dazu denkt. Am Ende ists ja nur die Sprache, die anders ist -
Ich hab die Fotos übrigens auf Imgur öffentlich mit der Überschrift "Enya" reingestellt und mir nichts gedacht. Dann hagelte es erstmal Kommentare und Negativbewertungen, weil die Leute offenbar Enya (die Sängerin) erwartet haben
Enya (also der Hund, nicht die Sängerin) hat übrigens einen deutschen EU Pass. Hatte den ersten Impfpass leider beim Umzug verloren und musste mir einen neuen ausstellen lassen Sonst hätte ich das aber nicht geändert.
-
Da muss ich gleich mal mitmachen, meine Tochter heißt Enya... und viel Niedlicher, so
Wir haben auch den rumänischen Pass, wüsste nicht warum ich den "übersetzen" lassen sollte. Dako ist eingedeutscht genug, mit deutscher Steuermarke und deutscher Meldung beim Ordnungsamt. Jawoll!
-
Oooch, die Enya ist ja eine Süsse! (Der Hund, nicht die Sängerin!)
Wir haben für unsere Bondi den rumänischen Pass behalten. Wir fahren sowieso nicht ins Ausland und unser TA hielt es auch nicht für nötig, ihn umzutauschen. -
Ich hab die Fotos übrigens auf Imgur öffentlich mit der Überschrift "Enya" reingestellt und mir nichts gedacht. Dann hagelte es erstmal Kommentare und Negativbewertungen, weil die Leute offenbar Enya (die Sängerin) erwartet haben
zu geil! Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht! tzzz... die solln sich mal nicht so haben. Als ob es nur eine Enya gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!