Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Ella ist soooooooooooo schön! Und man sieht ihr die Lebensfreude wirklich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön
Ich richte es ihr aus
Ich finde auch, dass man ihr draußen von Tag zu Tag mehr anmerkt, wie glücklich und fröhlich sie hier ist. -
Das sind ganz tolle Fotos von einem bildschönen Hund. Es geht doch nichts über unsere Rumänen!
-
Was für großartige Gesichtsentgleisungs-Fotos...
-
Ein weiterer Meilenstein, draußen schlafen, nicht wachen und nicht unter einem Busch, sondern mittendrin.
Ab morgen wirds dann erstmal hart.
Bei der Zahnsanierung wurde sie geröngt. Tolles Skelett, sieht aus wie von nem zweijährigen und das Knie ist gar nicht sooo lange kaputt, muss wohl eher kurz vorm Transport passiert sein, also KnieOP. Haben morgen schon Termin bibber. Dann ist das Knie aber wieder stabil und es heißt nicht lebenslang Schmerzmittelgabe Yeah!
Aber ich ärgere mcih so sehr, dass ich sie solange damit laufen lassen habe, irgendwie waren die TA und ich uns sofort inig, dass das schon alt sein muss. Ich kann gar nicht mehr nachvollzihen wieso ... weil sie so gut damti klarkam, wenig Schmerz zeigte und die Muskulatur shcon unterschiedlich war, glaub ich ...
Trost ist, Tierarzt meine, die Muskulatur, die wir aufgebaut haben, wird bei der Genesung helfen.
Nun hoffe ich, das sie nicht wie bei der ZahnOP ohne Aufwachspritze losstiefelt und mich sucht, bevor sie mich holen.
Puh ... -
-
Ich drück die Daumen.
Wenn sie das einmal gemacht hat, dann sind sie in der Praxis üblicherweise auf Zack. Bei Ronja ist das auch so, da wurde ich bei allen 3 Narkosen zum früher abholen zitiert.
Bei mir selbst ist es übrigens auch so
-
Danke dir! Ist aber die Klinik, meine Ta, die die Zähne gezogen hat, macht so komplizierte OPs nicht. In der Klinik schlage ich dann echt nur auf mit den harten fällen, beinbruch von der Katz zuletzt ... haben auch die hoffnungslosesten OPs hinbekommen. Aber den Chirurgen kenn ich noch nicht, also seine Arbeit. so war er sehr kompetent und hat die Untersuchung gut hinbekommen. sie hat den Kopf unter meine Achsel geklemmt und war ultrabrav.
Aber hast recht, sie sind da sehr nett und ich durfte ja auch mit röntgen, damit sich Lykka nicht allzu sehr ängstigen muss.
Ich muss mir einfach immer wieder vorstellen, wie sie wieder top läuft ... das ist es wert, denke ich ... besser als immer Schmerzmittel so empfindlcih wie ihr Magen ist ... -
Ich drücke Dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und dann auf Dein Mädchen ein komplett schmerzfreies Leben wartet.
-
So, alles gutgegangen und nun beginnen die verhandlungen. Knie in ruh lassen. Kragen rupft sie sich shconmal ohne Rücksicht auf Verluste runter ...
Und dann 12 wochen Plan zur vollen Belastbarkeit ... uff Aber dann ists hoffentlich geschafft, ziemlich genau bis zu ihrem Geburtstag -
Gute Besserung wünsche ich! Und Dir starke Nerven.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!