Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Gute Besserung und starke Nerven! Daumen sind gedrückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit Samstag lebt Emma bei uns (:
Sie ist eine 18 Wochen alte Labrador - Mischling Hündin uns super süß.
Wir haben sie durch "Puppy Rescue Romania" bekommen. Ich kann nur Positives über die Arbeit der Leute sagen. Die ganze Klärung im Voraus, der Transport, die Papiere, ... alles anstandslos!
-
Das ist ja ein Herzchen! Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden und lässt uns am Wachsen der Kleinen teilhaben.
-
Sehr gerne! Wir haben das Gefühl, dass sie merkbar Tag für Tag wächst
-
Was für ein Blick, zum dahinschmelzen!
-
-
Dann präsentiere ich hier auch mal meine Rumänin:
Alles in allem ist sie ein toller Hund mit wenigen Baustellen, an denen wir auch gut arbeiten können, weil sie grundsätzlich lernwillig und bemüht ist.
Leider kam sie mit einem unentdeckten Herzwurmbefund, aber mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen und es geht ihr prima.
Gekommen ist sie übrigens über ProDogRomania, ich habe sie allerdings erst hier im örtlichen Tierheim "gefunden". -
Waaaah, ist das eine Süsse! Danke fürs Zeigen!
-
Ach du meine Güte, wie niedlich! Und diese sanften Augen!
-
Ja, sie kann wirklich artig und nett aussehen (und manchmal ist sie es auch), aber "sanft" würde mir jetzt spontan nicht so sehr in den Sinn kommen bei ihr. Sie ist mehr so der Typ "harte Schale, weicher Kern".
-
Ich könnte mir so in den Hintern beißen das ich zu blöd bin für Bilder, meist sogar mein Handy nicht mitnehme. Hatte heute das Motiv des Jahres mit Dako.
Dako und ich im Park, kleine Pause gemacht. Dako sich etwas von der Bank entfernt in die Wiese gelegt, da setzt sich ein Rotkehlchen auf sein Geschirr genauer auf den Handgriff... Dako hat es entweder nicht gestört oder er hat es nicht gemerkt, ich hätte also auch noch Zeit für ein Foto gehabt...
Das sah so klasse aus, weiß/grauer Hund auf grünem Rasen mit rotem Geschirr und rotem Vogel auf dem Geschirr... einfach nur cool. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!