Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen

• :klugscheisser: Ein paar Risse im Teppich machen die Wohnung erst richtig gemütlich.

• Da müssen wir fair sein: die (inzwischen leider eingeschläferte Katze) hat da schon ordentlich Vorarbeit geleistet. Und wenn Herrchen und Frauchen dann mal kurz doch ohne die kleine Emma raus müssen, muss das natürlich ausgenutzt werden :D

• Oh mei, ist die Emma niedlich :herzen1:

Unser Herr Rumäne hat sein Personal mittlerweile schon sehr gut im Griff:

[Externes Medium: https://youtu.be/6bC6WyIWNTE]

Leider hat sich der Verdacht der Tierärztin bestätigt und er ist sowohl auf Babesien als auch auf Hepatozoonose positiv getestet worden...
    Immerhin haben wir jetzt einen Anhaltspunkt, woher die unklaren Lahmheiten und Schmerzen in den Muskeln und Gelenken so kommen könnten.

• Dafür muss unsere Dame Bulgarin echt gut drauf sein.

Oh man, ich drück die Daumen, dass Ihr das mit den Krankheiten gut in den Griff bekommt.

• Heute hätte ich sogar mal ein Bild für euch, aber ich darf nicht, dabei wäre was schönes und was schweres drauf gewesen, nämlich Dako und der Hintern meiner Frau.

Hatte ich erwähnt das Dako wunderschön ist:pfeif:

Dako darf ja mittlerweile doch ins Bett. Meine Frau schläft immer in so einer Embryo-Stellung, Beine so angewinkelt. Ich bin etwas später ins Bett gegangen und sehe meine Frau da liegen, Dako in ihren Kniekehlen gekuschelt, Kopf auf dem Allerwertesten liegend. Ein Bild für die Götter. Und da ich mein Handy abend immer mitnehme habe ich sogar ein Foto machen können, mein neuen Bildschirmhintergrund am PC:mrgreen-dance:

Jetzt habe ich gerade meine Frau gefragt wie sie das Bild findet: :wuetend::barbar::motzen::fluchen:

Muss ich mich jetzt Fragen wie viele Leute sie aufgrund der Perspektive erkennen würden:???:?

:lachtot::lachtot:

• Dako darf jetzt ja aufs Bett, es würde mich doch ärgern wenn ich dieses Privileg wegen dem Bild verlieren würde:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!