Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Was für ein schöner und schlauer Rumäne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Rumäne hat sich, als ich geschlafen habe, mein Handy geschnappt und Selfies geknipst - wofür wollte er mir aber nicht verraten
Bei den Posen und dem Blick würde ich ganz klar sagen: (dog-)Tinder!
-
Bei den Posen und dem Blick würde ich ganz klar sagen: (dog-)Tinder!
Hihi, ja, er hat seinen besten Schlafzimmerblick für die Fotos aufgesetzt - da wird kein Mädel widerstehen können
Wenn die Mädels wüssten, dass er auch ganz anders kann... -
Oh, eine Schlaftablette - Du hast recht, völlig unsexy.
-
Hier nochmal die Emma! Inzwischen ein bisschen höher als 50 cm und fast 20 Kilo schwer
-
-
Genau das richtige Maß an Strubbel, tolles Mädchen!
Wie läufts denn? pubertät shcon zugeschlagen oder lässt sie das weg?
-
Zugeschlagen würd ich das (noch) nicht nennen. Sie vergisst ab und an mal ihren Namen, und was wir wollen wenn wir "komm" oder "hier" rufen Und alles ist draussen noch interessanter als es vorher sowieso schon war.
Wir haben jetzt auch endlich einen Platz in den nächsten Workshops - Rückruftraining und Leinenführigkeit, das sind momentan die größten Baustellen. Fuß geht sie nur, wenn sie nicht allzu abgelenkt von Gerüchen ist. Zurück kommt sie am liebsten, wenn sie Freilauf hat, was ich ein wenig seltsam finde.
-
Na das ist doch gut, im Freilauf braucht man es ja am meisten, vieleicht ergibt das bei anderen Gelegenheiten nicht so viel Sinn für sie. Kluges Mädchen
Viel Spaß beim Workshop! Wenn sie tolleTrainingstippshaben, berichte doch mal!
-
Schau an, wie sich die Emma gemausert hat! Und dieser tolle "wissende" abgeklärte Blick! Feines Mädchen. Feine Rumänin. Alles richtig gemacht.
-
Hui, von der süßen Emma-Maus zur wunderhübschen jungen Hündin
Genau mein Beuteschema, so hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!