Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch weil ich gelesen habe, dass viele neue Mitglieder Rumänen bei sich aufgenommen haben - zeigt sie uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schubs das Thema mal wieder hoch - zeigt uns Eure Rumänen und schreibt über Eure Probleme!
-
Geschichten könnte ich täglich schreiben, nicht unbedingt Probleme, nur für Bilder bin ich noch immer zu doof Eigentlich ist meine Frau Schuld, sie hat mir nicht die gewünschte Action Cam zu Weihnachten geschenkt
-
Ich hätt noch ein paar Bildchens vom Urlaub im Oktober...
Und ein paar aktuellere Handyfotos
Wenn er seiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...
Deutliche Meinung zum Morgensport...
Spaziergang nach dem Physio-Termin
Milchschnute (immer, wenn ich mir einen Cappuccino mach, bekommt er auch ein bisschen Milchschaum)
Sonst gehts dem Herrn sehr gut.
Seit er sein Pregabalin bekommt, ist er deutlich entspannter geworden, andere Lebewesen dürfen jetzt an guten Tagen auch existieren (er ist so großzügig...). Wir machen Sport und sind in der Hundeschule die Streber. Aber am Liebsten ist er dann doch im Bett und wird bekuschelt
-
Kannst Du ihn ableinen?
Ich hab ein paar Bilder von meiner Bondi, wird nun im April 10 und ist dieses Jahr 8 Jahre bei mir, mit unserem leider vor paar Wochen 6-jährig verstorbenen Liebling Seppi.
-
-
Kannst Du ihn ableinen?
Nein, das höchste der Gefühle ist mal schleppende Schleppleine, aber auch nur, wenn ich weit sehen kann und kein Wild unterwegs ist...
So schöne Fotos von deinen beiden
Das mit Seppi hab ich auch gelesen, so traurig Aber er hat euch ja ganz wundervollen Sternenstaub geschickt -
Geschichten könnte ich täglich schreiben, nicht unbedingt Probleme, nur für Bilder bin ich noch immer zu doof Eigentlich ist meine Frau Schuld, sie hat mir nicht die gewünschte Action Cam zu Weihnachten geschenkt
Na dann her mit den Geschichten!
Und Fotos picr.de Wenn ich das schaffe, schafft das jeder
Meine Süße!
Macht Spielaufforderungen. Wer hätte daran noch geglaubt
Bewacht das Grundstück (Wenn was auftaucht wirds aber sehr laut und heftig.)
Und läuft die meiste Zeit frei, allerdings nur, weil wir so einsam wohnen.
Fremdhunde würden immer erstmal zurechtgestutzt werden und Männer ... probieren wir lieber frei nicht aus, was sie da für Ideen hätte. Da muss sie schon in meinem Einflussbereich sein.
Draculalook steht ihr auch gut.
An der Nordsee war sie auch schon.
Ihr größtes. Auf einem Berg stehen und in die Ferne blicken
Und rennen
Und ab und zu den Border Collie raushängen lassen
-
Schöne Fotos von Euren Rumänen.
Noch ein paar von Bondi:
und mit neuem Halsband, natürlich mit Glitzersteinen - wir sind ja ein Mädchen.
-
Und Fotos picr.de Wenn ich das schaffe, schafft das jeder
Das "Problem" liegt eher darin das ich bei schicken Motiven entweder gar nicht erst dran denke oder bis ichs Handy in der Hand habe der Moment schon vorbei ist.
Na dann her mit den Geschichten!
Mit Geschichte dann gleich ein Beispiel:
Als wir hier eingezogen sind, war der Garten noch nicht fertig daher stand da noch ein Bagger, diese Kleinen, Telefonzelle mit Ketten und Schaufel, rum und Dako durfte nicht raus.
Jetzt hat der Seppel sich morgens durch die Terassentür geschlingelt als ich gerade rauchen war, flitzt durch den Baustellen-Garten-Schlamm und schwupp steht er oben aus dem Bagger.
Super geiles Bild, Leonardo Di'Caprio-Titanic-"Ich bin der König der Welt"-Blick und einer Pose wir der Großwildjäger mit dem Fuß auf seiner Beute.
Bis ich da mein Handy in die Finger bekommen hätte...
-
Was für schöne Fotos und Geschichten wieder hier
Dann zeige ich euch mal was aus Ellas erstem Winterurlaub, zwei Wochen Berge und Schnee
Die 7,5 Stunden Autofahrt hat sie wie erwartet völlig problemlos gemeistert und im Kofferraum verpennt.
Angekommen kam direkt der erste Schnee runter, Ella war erstmal irritiert
In den nächsten Tagen ist Ella gleich zwei mal Gondel gefahren. Hier beim ersten Mal, auch das hat sie großartig gemacht!
Oben angekommen war Ella total begeistert, was man da alles entdecken konnte
Huhu!
Damit bin ich hier hochgekommen!
Was für eine Aussicht
So viele neue Eindrücke machen müde
Runter ging es dann beim zweiten Mal zu Fuß
Selfies können wir ... nicht
Sie ist einfach soo hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!