Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Vermelde: erster außerhalb unseres Grundstücks
Hundekind wollte sich zuhause hinhocken, da habe ich ihn fix auf die Wiese gesetzt und los gings....
....allerdings hat er kurz nachdem wir rein waren seit langem wieder ein paar Tropfen in die Küche gepinkelt. Das ging so schnell, Türe auf, Hund rein und da lief es schon. Wir haben nach dem wirklich lange gestanden aber das war wieder alles zu spannend also Hund wieder angesackt und auf die Wiese aber erfolglos....jetzt wird das Getier genauestens beobachtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhu 😁
Das wird alles schon noch , ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alle Geschäfte bald problemlos draußen landen bzw außerhalb des Gartens :)
-
Yari sagt "draußen pika ist nein",
ich sage dann "dann bleibst du drinnen eben angeleint und musst so Mittagsschlaf machen"
-
Wir wagen es nochmal. Den Thread habe ich vor 4 Jahren erstellt, weil ich doch oft gelesen habe, dass hier viele Mitglieder Hunden aus Rumänien eine Chance gegen haben, ein paar aus anderen Ostblockländern haben ihre Hunde auch vorgestellt. Da war meine Bondi 8. Nun ist sie mit 12 Jahren gegangen und eigentlich wollt ich mich
hier zurückziehen. Eigentlich .... Sie hat unsere ganze Lebensfreude mitgenommen, unser Tagesablauf ist ein ganz anderer geworden und ich gehe gar nicht mehr aus dem Haus. Da, wo wir unsere Bondi herhatten, sitzt eine 6-jährige Hündin mit einem ähnlich guten Charakter, den unsere Bondi hatte und die Vorsitzende des Tierschutzvereines, mit der wir die ganzen 10 Jahre, die unsere Bondi hier war, Kontakt hatten und die mit uns trauert, hat sie uns ans Herz gelegt...Wir haben ja noch unsere beiden Rüden, aber es fehlt ein grosser Hund an allen Ecken und Enden. Sie meinte, wir hätten für einen Hund aus Rumänien den besten Platz der Welt - und wir sind schwach geworden. Wir können sie nicht an der Autobahn abholen, wir haben kein passendes Auto mehr - sie wird uns gebracht. Am Samstag ist es soweit....
-
Das klingt, als hätte eure Bondi irgendwie vorgesorgt - da wünschen wir euch alles Gute!
-
-
Ob ich finde es sehr sehr schön, dass ihr da „eurem Verein“ nochmal Vertrauen schenkt und ihr wieder ein Dreirudel bilden werdet.
Ich wünsche euch vorab schonmal alles Gute und bin gespannt auf weitere Details/Bilder/Berichte.
Hoffentlich hilft die Neue bei der Trauer und füllt quasi die entstandene Lücke.
-
Wie schön, bald habt ihr das neue Hündchen ins Herz geschlossen und könnt euch freuen, dass ihr ihr die Chance auf ein schönes Leben geben konntet. Der Gedanke hat mich immer sehr getröstet, als ich nach dem (sinnlosen) Tod eines Tieres, Platz für ein neues hatte. Und im Herzen ist sowieso viel Platz :-)
-
Ach wie schön, da hat Bondi euch ein kleines Zeichen geschickt ❤️
Ich bin gespannt auf Bilder etc
-
Ja, ein Körbchen sollte nicht leer bleiben, wenn die Kraft noch da ist. Sie wird ein ganz neues Kapitel in eurem Buch der Liebe beginnen und das ist nie ein Fehler.
Ich wünsche euch ein neues Abenteuer mit Bondis Sternenstaub, sie kuckt von oben zu und wird sich freuen, dass ein weiterer Hund so ein schönes Zuhause bekommt.
-
Oh wie schön, es zieht Sternenstaub bei euch ein Ich wünsche euch ein ganz entspanntes kennenlernen und hoffe du stellst ihn uns hier vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!