Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Noch eine Stunde, wenn alles klappt.... Verpflegungsbeutel für den Fahrer ist fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spannend
-
Soooo, gegen 17 Uhr war es soweit, Transporter hielt vor unserem Grundstück, Amira - mit Sicherheitsgeschirr - angeleint von einem der beiden rumänischen Fahrer reingeführt, Foto gemacht und der Transporter fuhr weiter.
Sie war gleich sehr freundlich, ich hab ihr unseren Plan erklärt, es kam kein Widerspruch. Wir sind erstmal auf die Wiese, sie hat 2 Riesenseen gemacht und auch ihr grosses - sehr grosses - Geschäft. Natürlich hat sie gezogen wie wild. Wir haben uns eine Weile mit ihr hingesetzt, dann haben wir nacheinander unsere beiden Rüden geholt.
Vorsichtiges Beschnuppern, dann wollte sie spielen, aber weil sie etwas grobmotorisch ist, haben wir das unterbunden. Mach einer Stunde wollten wir ihr das Haus zeigen. Wollten.... Vielleicht hat sie draussen gelebt, oder im Stall, sie kannte kein Haus. Wir haben sie mit ach und Krach in unseren Vorbau bekommen (komplett aus Glas, mit Kunstrasen ausgelegt, ein Kaltwintergarten, dort hat sie sich hingelegt. Mit Leckerchen habe ich sie dann Schritt für Schtitt auf den Korridor gelockt, Fliesen kannte sie wohl auch nicht. Gegen 19 Uhr bekam ich sie in die Küche zu einer kleinen Mahlzeit. 20 Uhr hatte ich sie im Wohnzimmer, nachdem ich mich auf den Teppich gesetzt habe. Das Hochkommen wieder war das Schwierigste. Fernsehen bis 22 Uhr - sie mag kein schwarz gekleidetes Ballett - und noch mal raus, dann schlafen gehen. Sie verschmähte sämtliche Matratzen und schlief auf dem Teppich im WZ. Gegen 2.45 Uhr gehen wir immer eine Runde mit den Jungs, also mit Amira in den Garten, voller Erfolg. Geschlafen bis halb acht, Frühstück mit "sitz" üben - klappt, auch draussen. Sie zieht nicht mehr so, reagiert auf "Langsam" und "halt". Das wird....
-
Fotoooooos!!! Dreierrudel
-
Jaja, sofort
-
-
So eine süße Maus! Der Gesichtsausdruck auf dem 3. Foto, einfach zum Knuddeln!
-
Herzlich Willkommen, Amira
Eine wirklich sehr Hübsche
-
wie schön. So eine Süße.
Wünsche eine gute eingewöhnung
-
Herzlich Willkommen Amira! Ein rumänischer Schäferteddy!
Die meisten rumänischen Hunde kennen ja kein Haus, habt ihr großartig gemacht und wie schön, dass sie die Jungs gleich gut fand!
Ein toller Start ins neue Leben!
-
Jaja, sofort
Ui eine hübsche Dame habt ihr da bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!