Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Was für ein Süßer Strubbelkerle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich lass mal wieder ein paar Yari-Bilder hier
Wie ihr sehr, gibts seit einiger Zeit immer mal Freilauf ohne Schleppleine Das tut ihm richtig gut mal die Sau raus lassen zu können
-
Ein bildschönes Kerlchen und Daumen hoch für den Mut, ihm Freiheit zu geben.
-
Ein bildschönes Kerlchen und Daumen hoch für den Mut, ihm Freiheit zu geben.
Mut ist das richtige Wort
Ich habe Sachen wie Rückruf, sich in meiner Nähe aufhalten, Blickkontakt, unterwegs lustige Sachen zusammwn machen usw auch bis zum geht nicht mehr geübt bzw belohnt Deswegen kann er jetzt ein paar Freiheiten haben, hat er sich verdient.
....und ich werde auch nicht übermütig, sobald mir irgendetwas komisch vorkommt, kommt die Leine dran
-
Oh was für ein schöner Thread ...
Wie gerne würde ich hier im Thread mitmachen mit "meiner" Pinta.
-
-
Du kannst hier auch von deinem TS Hund erzählen, auch wenn er nicht aus Rumänien ist.
Und ich kann dich verstehen, ich habe hier auch eine "ist ja nur ein Bild und ein Video" Hündin sitzen, die ich trotz Ehekrise einfach holen musste. (und die mein Mann leider auch noch nach drei Jahren nicht anfassen kann drinnen). Manchmal brüllt das Herz sehr laut ...
-
Wie ihr sehr, gibts seit einiger Zeit immer mal Freilauf ohne Schleppleine Das tut ihm richtig gut mal die Sau raus lassen zu können
Ich freu mich sehr für euch das es so gut läuft
...und Yari ist voll mein Beuteschema..dieses Minibärtchen am Kinn
Der Katzendackel macht sich auch gut hier. Pubertäre Flausen hat er zur Zeit einige im Kopf und kann deswegen nicht immer frei laufen, aber ansonsten läufts super.
Bei Autofahren machen wir auch minikleinen Fortschritte (da fällt es mir aber schwer diese auch zu würdigen, denn leider ist es sehr zäh und es gibt auch immer wieder Rückschritte. Ich weiß ja, das das normal ist, aber...ach man !)
Wir haben jetzt eine regelmäßigen Apportierkurs und das macht er so GENIAL ! (Hab ich bestimmt schon Mal erzählt, aber ich bin immer wieder völlig baff wie konzentriert und motiviert er arbeitet)
Ansonsten können wir gedrückte Daumen gebrauchen...
Den MMK Test hab ich vor mir her geschoben, ihn nun aber doch endlich gemacht, ich hoffe sehr das er negativ ist.
-
Das kann ich gut verstehen !
Aktuell werden auf Instagram von pdr verstärkt kleine Hunde vorgestellt, weil für diese der rumänische Winter besonders hart ist.
Lauter nette, verträgliche 30cm Hunde und sowas könnte ich mir in ein paar Jahren gut als Zweithund vorstellen..aber eben nicht jetzt (und nicht als Direktimport)
Trotzdem berührt mich das sehr und ich wünsch mir das alle ein tolles Heim finden können.
-
Ansonsten können wir gedrückte Daumen gebrauchen...
Den MMK Test hab ich vor mir her geschoben, ihn nun aber doch endlich gemacht, ich hoffe sehr das er negativ ist.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Aktuell werden auf Instagram von pdr verstärkt kleine Hunde vorgestellt, weil für diese der rumänische Winter besonders hart ist.
Lauter nette, verträgliche 30cm Hunde und sowas könnte ich mir in ein paar Jahren gut als Zweithund vorstellen..aber eben nicht jetzt (und nicht als Direktimport)
Trotzdem berührt mich das sehr und ich wünsch mir das alle ein tolles Heim finden können.
Irgendwann wird hier auch ein kleiner Zweithund einziehen. Direktimport wird es nur leider wahrscheinlich nicht mehr werden, dafür ist Yari zu speziell mal schauen wie sich alles entwickelt...erstmal muss das Kind groß werden....und wir die Pubertät überleben
Ich freu mich sehr für euch das es so gut läuft
...und Yari ist voll mein Beuteschema..dieses Minibärtchen am Kinn
Jaaa es läuft wirklich alles so toll. Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mich frage, wann denn jetzt mal die richtig großen Baustellen und Probleme bitte anfangen?!?!
Ich bin aber immer wieder froh, dass Yari nicht mein erster Hund ist. Bei Ersthaltern wäre bestimmt schon die ein oder andere Sache schief gegangen. Da ist meine Hundeerfahrung schon von Vorteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!