Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Das Testergebnis ist da:
Dinos Blutbild war unauffällig bis auch Ehrlichiose.
Die TK prüft jetzt noch nach ob das Erreger sind oder Antikörper.
Stimmt das so ?...mein Mann hat mir die Info nur weitergegeben.
Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis
Das ist lieb, aber ich glaub da gibt es kein wirklich richtig gutes Ergebnis.
Soweit ich mir das Wissen zusammengegoogelt hab: Es gibt eine akute Phase die wenige Wochen nach der Infektion auftritt und die Dino vermutlich schon hinter sich hat. Danach ist die Krankheit chronisch und ruht symptomfrei, nach Wochen bis Jahre kann sie wieder ausbrechen und verläuft dann schwer und mit schlechter Prognose. Auf jeden Fall sollte man alle 6-12 Monat eine Kontrolle machen.
Mal hören was die TK nach dem abgeschlossenen Test dann sagt. Ein kleiner Überblick hier in der Forensuche hat mich (nach dem Schock vom googlen) wieder etwas beruhigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Rumäne in Dänemark,
kommt ganz schön herum das Tier
-
Mein schöner, nerviger, lernwilliger, anfressender, kuscheliger, verfressener, unternehmungslustiger Yarimann
Wenn ich an März zurück denke, wie wir ein kleines krankes Häufchen Elend abgeholt haben und ihn mir nun anschaue, hach
-
Wundervoll, das zu sehen!
Die TS Welt ist im Moment wirklich zum verzweifeln, da tut so ein Bild Xfach gut!
-
paar akutelle Bilder von unseren beiden, jeden Tag finden sie etwas mehr zusammen, ihr neuestes Ding ist: sich morgens direkt nachm aufstehen mit den Nasen anzustupsen und dann Hundejoga machen (Kopf runter, strecken, dann Kopf hoch und mit den Knien fast auf den Boden usw. ) ..Lara hatte halt heute Frodos Pulli an ,da ihr Mantel in der Wäsche ist ..er braucht den sowieso nicht er hat ja genug Fell
-
-
-
Frodo821 Gott wie niedlich mit dem anstubbse. Wie lange sind sie den jetzt schon zusammen bei dir?
seit Anfang September, also noch nicht allzulange.
-
Frodo821 Gott wie niedlich mit dem anstubbse. Wie lange sind sie den jetzt schon zusammen bei dir?
seit Anfang September, also noch nicht allzulange.
So frisch noch. Sie wirken schon so vertraut. Schön!
-
Ich hab das jetzt vielleicht überlesen, aber weißt du, was der Kleinen zugestoßen ist mir ihrer Schnauze? Und kommt sie damit gut klar so in Bezug auf Kommunikation und Futteraufnahme?
-
Ich hab das jetzt vielleicht überlesen, aber weißt du, was der Kleinen zugestoßen ist mir ihrer Schnauze? Und kommt sie damit gut klar so in Bezug auf Kommunikation und Futteraufnahme?
uff keine Ahnung ob ich dazu hier iwas geschrieben hab, wurde immer nur als "Unfall" bezeichnet, genaueres weiß keiner, sie hat auch Lungenschäden, also ich denke nicht das es n anderer Hund war, vlt überfahren oder oder oder. ,jedenfalls Schmerzen oder Probleme hat sie keine, das eine Auge schließt sie halt zum schlafen mit der Nickhaut.
Futter ist kein Problem, egal was, auch Leckerlis im Flug fangen. Einzig beim Trinken spritzt immer so ne kurze Fontäne seitlich weg, deswegen braucht sie da etwas länger um die gewollte Menge zu kriegen. Die Tierheim-Leute meinten es kann Missverständnisse geben bei der Kommunikation, aber das war eig nie ein Problem, vlt auf Entfernung sind mal fremde Hunde anfangs etwas skeptisch, aber sie ist ja so schüchtern, die checken schnell das sie eig. nur ihre Ruhe will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!