Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Das Schnüsschen ist so niedlich
Happy Birthday liebe Amira
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja süüüüss!! Diese riesengroßen Ohren
...zum Piepen!!
-
Hier mal wieder aktuelle Fotos unserer Amira, die sich immer besser entwickelt hat.
-
Bin über die Fotos von Amira gestolpert. Ein wunderschöner Hund Erinnert mich etwas an meine Rumänin...
-
Lange nichts mehr hier geschrieben...
Dino ist nun fast 2 Jahre alt, im Heimtierpass ist der 31. März als sein geschätztes Geburtsdatum eingetragen.
Ich kann jetzt schon richtig gut sehen wo die Reise hingeht, zu einem super verlässlichen, freundlichen, lustigen, konzentriert arbeitenden und souveränen Begleiter !
Bis dorthin gibts natürlich noch ein paar kleine Stolpersteine, aber er ist ja noch jung und steckt mitten in der Pubertät
Trotzdem macht der kleine dicke Katzendackel nach wie vor einfach nur Spaß
-
-
Ein putziges Kerlchen - habt viel Spass mit ihm und auf ein langes gesundes gemeinsames Leben!
-
auch hier mal ein Update vom Prodogger
Hach, ich hab dieses Tierchen schon ganz schön gern. Man wächst von Tag zu Tag mehr zusammen
Er ist bei weitem nicht der einfachste Hund, ein paar Macken hat er (herkunftsbedingt) und bei ihm wäre definitiv Potential in die falsche Richtung da aber bei mir läuft das Getier in der Spur deswegen seh ich da entspannt in die Zukunft
Hundeanfänger/unbedarfte Leute hätten allerdings ihre "Freude" mit ihm, das Thema hatten wir jetzt erst mit unser Trainerin
Er hat auch so viele tolle Seiten. Da würde ich mit Aufzählen gar nicht fertig werden.
Und die Puberdog-Zeiten, an denen ihn ihn Retour schicken, aussetzen oder an seine Fans verschenken möchte, halten sich auch in Grenzen
Mops-Kumpel, mit dem sind wir jetzt schon über ein Jahr unterwegs. Er war auch der erste Hund, bei dem sich Yari nicht mehr kreischend ins nächste Gebüsch geflüchtet hat.
Kumpeline ebenfalls aus Rumänien. Bin froh endlich mal einen souveränen erwachsenen Hund als Gassi-Date gefunden haben
-
Das Knäblein sieht doch aus, als wär da bissel Terrier drin. Das würde doch Einiges erklären. Also - wenn Du ihn doch verschenken willst - her damit!
-
Das Knäblein sieht doch aus, als wär da bissel Terrier drin. Das würde doch Einiges erklären. Also - wenn Du ihn doch verschenken willst - her damit!
Als Welpe sah er wie ein dicker Foxterrier-Mix aus
-
Immer wieder schön, wenn ein TS Hund so geliebt wird.
Er ist aber auch Zucker, der struppige Charmeur!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!