Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Aiko ist auch immer mal schwierig in seiner Unsicherheit, aber er macht immer weiter grosse Fortschritte. Das wiegt alle Probleme auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
tansu ...das muss ich auch !
Ständig bestellt sie irgendwelchen Kram im Internet...
...hat halt so ihre Bedürfnisse...
...."Guck mal wie ich gleich rieche "...
....damit hält man auch ganz große Monster auf Abstand. Schönheitsschlaf ist auch so wichtig...
...und wenn man mal ganz verknäult geht...
... hilft optimal eine Körperstraffung..
...macht's gut bis bald...
...ich hab doch gut Lachen...
-
Auch eine heftige Geschichte, was es bedeutet und was letztendlich sein wird, kann man nie vorausdenken, man malt sich schon schlimmes aus, aber wenn man dann so einen speziellen Hund erwischt, dass man egal wieviel man investiert und wie wenig Ansprüche man eigentlich zu haben glaubte,
Trotzdem ist es eine Liebesgeschichte und ihr habt so viel geschafft!
Das ist das, was für mich geblieben ist als sozusagen ultimative Erkenntnis. Vorhersagen kann man das nicht, wie ein Hund sich entwickelt, aber man sollte ihn unbedingt aus einem Akt der Liebe raus wollen, viele würden Lykka auch als Alptraum wahrnehmen denke ich, sie ist griffig, misstrauisch, untrainierbar, aber Kaami sollte eben der leicht vermittelbare soziale! Pflegehund sein. Dass Beschreibung und Realität nicht zusammenpassen und eben meine anderen Tiere den Preis zahlen, das überwältigt mich immer wieder. Deshalb bin ich auch kein Held, sondern erfülle eine Verantwortung. Hätte ich das vorher gewusst, wäre sie ziemlich sicher nicht gekommen.
Nebenher Habt ihr mal Vomacur probiert mit dem Autofahren. Es ist gegen Übelkeit und wirkt zentralnervös ein bisschen beruhigend, ich kenne zwei Hunde, wo es auch ohne offensichtliche Übelkeit beim Autofahren geholfen hat, kein Wundermittel, aber ne deutliche Hilfe.
Ich wünsche euch, dass sie noch weiter Sprünge macht!
-
Sockensucher : Danke für den Hinweis zu Vomacur. Sie hat keine Übelkeit sondern Panik und Atemnot . Wir haben einige Medikamente durch , also richtige Medikamente mit Ein - und Ausschleichen , sind betreut von einer Verhaltenstierärztin.
Benötige also erstmal keine Tips ...die Sachlage ist zu komplex.
-
Sockensucher : Danke für den Hinweis zu Vomacur. Sie hat keine Übelkeit sondern Panik und Atemnot . Wir haben einige Medikamente durch , also richtige Medikamente mit Ein - und Ausschleichen , sind betreut von einer Verhaltenstierärztin.
Benötige also erstmal keine Tips ...die Sachlage ist zu komplex.
Entschuldige, mit langer Leidensgeschichte hat man viele Tipps durch, wollte es nur gesagt haben, weil das ein relativ harmloses Mittel ist, mit dem ich gute Erfolge hatte, eben auch bei Hunden, denen nicht offensichtlich übel war, sondern die Angst hatten. Ich dachte, vielleicht würde es eure 45 Minuten noch etwas entspannter machen und vielleicht ein wenig sicherer. Es hat auch bei Lykkas Vestibular geholfen als sie so schwindelig und verwirrt war, dass sie es mit der Angst bekam. Das fand ich ziemlich beeindruckend und musste bei eurer Geschichte daran denken.
-
-
Alles gut...ich schreib Dir mal ne PN.
-
Nebenher Habt ihr mal Vomacur probiert mit dem Autofahren. Es ist gegen Übelkeit und wirkt zentralnervös ein bisschen beruhigend, ich kenne zwei Hunde, wo es auch ohne offensichtliche Übelkeit beim Autofahren geholfen hat, kein Wundermittel, aber ne deutliche Hilfe.
Wie wurde das dosiert? Wie auf der Packung beschrieben?
-
Das weiß ich nicht mehr.
-
Diphenhydramin bei Hunden nicht geben bei:
- Winkelblock-Glaukom (Löscher 1999a) - Prostatahypertrophie - Pyloroduodenal- oder Blasenhalsobstruktion - Chronische obstruktive Bronchien- oder Lungenerkrankungen (Pferd: COPD / COB / RAO / Equines Asthma) mit mukosaler Sekretion - Hyperthyreoidismus - kardiovaskuläre Erkrankungen - Hypertension (Plumb 1999a) Dosierungen bei verschiedenen Tierarten und Indikationen
...alles andere steht da auch, links durch die Spalte klicken, macht ja keinen Sinn, das jetzt alles einzeln zu verlinken. :)
-
Das weiß ich nicht mehr.
Kein Problem, frage ich meine Schwester (TA)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!