Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen

• Hallo zusammen,

Ich möchte mich auch einreihen mit meiner Rumänin.

Wir haben Gipsy im Urlaub auf einem Campingplatz kennengelernt.

Anfang November ist sie dann hier angekommen und es ging direkt in den Alltag.

Ich bin so krass begeistert von ihr.. Auf der Arbeit und Zuhause ist sie einfach nur cool und entspannt.

Katzen, andere Hunde, Kinder und Menschen - alles easy.

Gipsy hat mein Bild vom Auslandstierschutz doch sehr verändert. Zuvor war ich eher skeptisch und war der Meinung dass es hier genug Hunde gibt die ein Zuhause suchen. Aber dann kommt das Leben dazwischen und man trifft völlig unerwartet einen Hund der einschlägt wie eine Rakete…

a1481.jpg

• Aaaaah, Gipsy ist aus dem Casa cainelui, oder?

Sie sieht aus wie ne wilde Motte, immer bis zur Körpermitte im Mauseloch 💕

• Genau. Die Mitarbeiter vom Casa hatten mir damals zugesagt zu helfen. Hat alles total unkompliziert geklappt.

Ja Mauselöcher sind ihr Ding 😂

Hast du Gipsy kennengelernt?

• Aaaaah, Gipsy ist aus dem Casa cainelui, oder?

Sie sieht aus wie ne wilde Motte, immer bis zur Körpermitte im Mauseloch 💕

Genau. Die Mitarbeiter vom Casa hatten mir damals zugesagt zu helfen. Hat alles total unkompliziert geklappt.

Ja Mauselöcher sind ihr Ding 😂

Hast du Gipsy kennengelernt?

Nee, ich kenne sie nicht, habe nur das Foto wiedererkannt ☺️

ja, die Mäusellust steht ihr ins Gesicht geschrieben. Terrierschnütchen halt. Sicherster Nachweis über den Terrieranteil ist immer die Erde an der Nase.

Wie lief das bei euch? Auf dem Campingplatz verliebt, Casa informiert, die haben Gipsy so lang untergebracht, geschippt und geimpft und dann beim nächstmöglichen Trapo mitgenommen?

• Genau. Eigentlich habe ich an Adoption gar nicht gedacht. Ich wollte sie eigentlich nur versorgt wissen…Dachte an Pflegestelle oder so..

Das war aber nicht möglich und dann haben wir sie adoptiert ❤️

Und nicht bereut..sie ist einfach nur klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!