Gibt´s Weihnachtsgeschenke?
-
-
Erstes Weihnachten mit Hund, ich bin ziemlich sicher, es wird was für ihn geben Die Kinder haben ihm ja auch schon einen Adventkalender besorgt (und für sich selbst noch gar keinen eingefordert )
Ha, ja, genau wie bei uns Auch die Weihnachtsgeschenken: Für sich selbst hat meine Tochter (noch) keinen Wunsch, aber dass der Hund was bekommen soll, ist oberste Gebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, hier gibt's nix.
-
Eigentlich gibt es nichts zu solchen Anlässen, aber bei den ganzen tollen Ideen, überlege ich mir das nochmal :)
-
Ein Geschenk gibt es nicht, aber es gibt immer ein Stück vom Braten und Knödel vom Weihnachtsessen.
-
der Bär wird dieses Jahr ein Schweineohr bekommen. Aber nicht irgend eines, sondern ein ganz Besonderes, das vom Schlachter selber getrocknet wird. Das ist nicht gerade klein, nicht bröselig und garantiert sehr langen Kaugenuß. Gibt es hier nur selten und da ist Weihnachten doch eine gute Gelegenheit. Da muß ich die Tage mal nachfragen ob der das noch macht. Hatte da früher ab und zu mal gekauft, alles einzeln eingeschweißt, top Qualität.
-
-
Trixie bekommt auf jeden Fall etwas, ich weiß nur noch nicht was, die ersten zwei Weihnachten mit uns hat sie jeweils eine Wiener unter dem Baum verpackt bekommen, da wir seit Februar wissen, dass sie Allergikerin ist, fällt das heuer leider flach, ich muss noch überlegen, was sie bekommt.
-
Unser Marley bekomm auch was. Letztes Jahr gab es ihn noch nicht nur die Hündin der Schwester und selbst ihr hab ich eine Kleinigkeit gekauft und auch eingepackt weil sie es liebt Papier zu zerreißen Ich glaube, dass sie das machen durfte war schöner für sie wie das Geschenk selbst. Mittlerweile hat das besagte Spielzeug aber eh Marley für sich beansprucht nachdem sie nicht damit spielt
-
Ja am we haben wir den adventskalender besorgt. (Sohnemann bestand drauf. Schon vor 2 Jahren. Wir haben ja schließlich auch jeder einen.) auch die nager bekommen vom 1.-24. Täglich ein besonderes Leckerli.
Zu Weihnachten gibt's dann ein Spielzeug oder was besonderes zu kauen natürlich auch was vom weihnachtsessen. Ich koche eh immer zu viel. Oft kommen spontan noch Freunde vorbei.
Auch an den Geburtstagen gibt's ne Kleinigkeit. Hackfleischmuffins z. B. und ein kleines Spieli oder kaudings.
Selbst meine Nachbarin packt ne Kleinigkeit für die Mädels ein, ich dagegen für ihre meerschweinchen
-
Update: hier wird's Geschenke geben für die Hunde.
Der Herr des Hauses findet's mehr als doof dass das bisher nicht so war
Nun denn
Aber was schenkt man Hunden und Katzen? Die kriegen eh immer alles. Hm. -
Hier gibt es auch was, ich finds niedlich und es macht mir eine Freude. Kami hat auch einen Adventskalender, wir haben auch einen. Ich liebe diese ganze Zeit um Weihnachten, Glühwein,...
Im Jahr gibt es für das Hundetier kaum groß irgendwelche Sachen, wir sind da eher Minimalisten und spielen tut das Tier auch nicht.
Letztes Jahr gab es ein Lammfell, sie liebt es und lebt quasi auf dem Fell.
Deshalb gibt es dieses Jahr noch eins, um ihren Lebensraum zu erweitern
Die Essensreste gibt es ohnehin für sie, also hat sie auch ein kleines Weihnachtsmenü und von der Mutter meines Partners gibt es garantiert wieder eine kleine Würstchenkette für sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!