Juchuu er kommt schon morgen
-
-
Also, ich war ein bißchen überrascht, wie klein er doch ist, aber er ist so zuckersüß... Und bis jetzt auch recht lieb. Fast kein Pipi in die Wohnung gemacht, außer ein wenig Angst-Pipi, weil Hamlet so stürmisch ist. Aber sie freunden sich schon an...
Beim Namen schwanken wir noch zwischen Pluto, Amigo, Captain und Zeus. Aber über weitere Vorschläge bin ich immer noch dankbar:-)
Husten hat der Kleine... Werd morgen mal Fenchelhonig holen und auch in die Klinik fahren. Sonst ist er super fit und gibt draußen schon richtig Gas...LG
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
is der süüüüüsss , na dann mal viel spass mit dem zwergi
-
Hey Alex, das is ja ne knuffige Maus.
Captain is ein klasse Name.
Wir haben am Freitag n kleinen Yorki gesehen, der hieß Brutus! Da haben wir so gelacht. Den Namen hätte ich dem auch gegeben!
Wenn der Kleine hustet, könnten s auch Würmer sein. So war es zumindest bei unserem Tyson, als wir ihn bekommen haben. Aber das wird ja heut abgeklärt.
Halt uns auf dem Laufenden!
-
Wie wäre es denn mit einem Namen aus dem spanischen???
http://www.super-spanisch.de/spanische_vornamen.htm vielleicht ist ja da was für euch dabei sonst finde ich euren Vorschlag von Zeus oder Captain ganz gut aber mal sehen freu mich für Dich es wird viel arbeit denn wenn der Podenco mal rennt und dann was in die Nase bekommt kann die Rückkehr dauern...(Freunde haben eine Podenco- Mix Hündin eine Schmusebacke und nach 10 min. kommt sie auch schon zurück)
Gruß Poison Eve -
Man, is der süß! Diese Farbe und die süßen Ohren... :liebhab:
Viel Spaß mit dem Kleinen, da bin ich schon gespannt, was mal draus wird. Mir gefallen die Namen Amigo und Captain besonders. Spontan fallen mir für den Kleinen noch Emilio oder Ramon ein. Ramon, der fetzt doch.
Diego ist auch nicht schlecht.
Wär unserer doch nur ein Spanier, dann wäre die Namenssuche vieeel einfacher... -
-
echt putzig der kleine. ich wünsche dir viel spass mit dem neuen familienmitglied
-
Ich hätte mal noch nen Namensvorschlag für den süßen Schnuckel:
Nogger
Liebe Grüße und viel Freude mit dem Zwerg
Skritti
-
Nogger find ich klasse was hälste von Magnum um mal beim eis zu bleiben
-
Zitat
Nogger find ich klasse was hälste von Magnum um mal beim eis zu bleiben
Wie wäre es mit Flutschfinger
sorry bin schon wieder weg
-
:motz: Agi-maus :motz:
Wendern schon Flutschepfote
Du beleidigst den kleinen ja :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!